login   anmelden   
 
Ja   nein   

Meine meinunge über..

-die Welt:
"ich finde die Welt, wird immer neuer, es werden immer mehr techniken erfunden und die Kindheit wird dadurch verschlimmert.
als ich noch unter zehn jahre alt war, hatte ich keine elektro-geräte wie IPhone, Handys, Laptops..-ich war jeden tag draußen mit meinen freundinen udn hatte einfach spas, die Kinder heutzutage wissen vieles nicht mehr, wie manche Dinge heißen oder für was sie benutzt werden sollen, sie werden immer Frecher und Respektloser und 13 jährige beschweren sich über ihr leben wie scheiße es sei "angeblich".."


-Jugendliche (Mädchen)
"Mädels!, ihr braucht doch nicht euch freizügig anzuziehen nur um den jungen zu beeindrucken den ihr mögt!
Seit ihr Selbst! und hört nicht auf die Meinung aller anderen, habt eine EIGENE Meinung über euch, einbisschen selbstbewusst sein muss man doch haben.
ich sehe mädchen in meiner umgebung, die schon ihre jungfräulichkeit mit 12-13 verlieren, ich sehe wie kleine mädchen sich schon wie Nu**en anziehen, und das sie Blow-jobs geben!!!
-ist das normal?
man sollte mehr auf seine kinder aufpassen was sie machen, denn manche eltern merken nichts was mit ihren kindern so abgeht!"



-Jugendliche (Jungs)
"Ihr sagt alle, dass ihr ein braves mädchen wollt, die auf keine Partys geht und TREU ist, aber sucht und nehmt doch dann die schlam*en ne? und wenn ein normales mädchen, dass sich vllt nicht schminkt oder gut anzieht euch über den weg vorbei läuft, dann schenkt ihr dennen überhaupt keine beachtung, wenn ein mädchen euch liebt, mehr als ihr eigenes leben und ihr merkt es nicht, weil ihr zu sehr beschäftigt seit ,denn freizügigen mädels hinterher zu kucken, passt auf, denn wenn ihr weiter so macht, werdet ihr nie ein anständiges mädchen haben und wenn eine in dein leben kommt, dann nimmt ihr sie nicht wahr!"

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung