login   anmelden   
 
Ja   nein   

Tiere <3 <3

1. Ich liebe tiere!!!
-egal ob es meine haustiere sind oder draußen i-welche (:
ich habe drei Hamster gehabt, zwei sind gestorben und mein einer, ich liebe ihn über alles!! er ist da wenn ich traurig bin, er macht mich einfach glücklich,!!
wenn ich was zu naschen habe freut er sich totall und rennt aus seinem häusschen raus!
ich liebe auch Katzen, hunde, usw.
meine freundin hat alle möglichen tiere wie schlangen, ratten usw. und die tiere liebe ich ebenfalls,
es ist totall grausaum, wie manch tiere behandelt werden!!
ich bin gegen Tierquälarei!!
man sollte die tiere nicht schlachten nur das man essen hat, man kann auch gemüse essen!
lasst die tiere nicht allein, sie brauchen gesellschaft, und wenn ihr euch ein tier anschafft, dann bitte, bitte bitte kümmert euch auch um ih....lasst es nicht verhungern oder alleine, seit immer da!! <3


mein Hamster (team-spirit) & Rate (Kevin) <3

<3 <3 <3 <3

ich liebe ihn einfach!! *-*

ich und Bärchen (der hund einer bekannten!) ich liebe es mit Tieren Bilder zu machen (((:

ist die katze nicht süß?! *O* damals war ich mit ner freundin unterwegs und habe die katze gesehen, und das besondere für die, die es nicht gemerkt haben, sie hat ein herz auf den beinen! ;) *-*

respekTIERE leben!! - meine katze (aulu) ist vorletzten winter gestorben! leider!! :(((

ich würde so gerne einen hund haben!! *O* ich finde den sooo goldig!!

Mein alter Hamster. Er ist gestorben, ist 3 Jahre alt geworden. <3 <3

Mein neuer Hamster. Wasja <3 meine freunde nennen ihn Schaschlik. -.-

Meine kleine Chanel <3 sie ist 3-4 monate alt. hat drei namen, weil ich und meine Brüder uns nicht entscheiden können. ich habe sie Chanel genannt, mein älterer Bruder nennt sie Rita und mein anderer Dura.
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung