login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mondlicht.| ich wer ein Werwolf. :D

Meine verrückte Welt.<3

Ich Lebe in einer kleinen Welt der Worte.<3

1000 Worte.

Ich weiß dass du etwas verheimlichst, du benutzt schonende Worte um mich zu schützen.
Deine Worte waren wie ein Traum, aber Träume können mich nicht belügen, nicht so einfach.
Ich hielt mich seitdem entfernt, verabschiedete mich nicht, als du gingst.
Aber ich habe zugehört.
Du wirst deine Kämpfe weit weg von mir kämpfen, viel zu einfach.
"Weine nicht,denn ich werde zurück kommen", konnte ich dich flüstern hören,als du durch diese Tür gingst.
Aber ich schwörte mir, den Schmerz nicht zu zeigen, während ich die Seiten zurückschlug.
Schreien hätte vielleicht die Antwort sein können.
Was wenn ich mir meine Augen ausgeweint hätte und gebettelt hätte,dass du nicht abreist?
Aber jetzt fürchte ich mich nicht zu sagen,was ich auf dem Herzen habe.
Denn tausend Worte rufen durch die Jahre, sie fliegen zu dir.
Selbst wenn ich sie nicht sehen kann, ich weiß sie erreichen dich.
Ausgesetzt auf silbernen Flügeln.
Tausend Worte, tausend Umarmungen, werden dich halten.
Mögen all deine müden Tage weit weg scheinen, sie werden dich für immer halten.
Tausend Worte, rufen durch die Jahre.
Sie halten dich, machen aus all den Jahren nur Tage.
Sie halten dich für immer...!


Lou. (, das ist unser Gedicht und ich mit diesem geilen Nagellack. :D
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung