login   anmelden   
 
Ja   nein   

Als ich 5 Jahre alt war, hat mir meine Mutter immer gesagt, dass Fröhlichkeit das wichtigste im Leben sei. Als ich in die Schule kam, wurde ich gefragt, was ich sein will, wenn ich groß bin. Ich schrieb "fröhlich". Sie meinten, ich hätte den Arbeitsauftrag nicht verstanden.
Ich sagte ihnen, sie hätten das Leben nicht verstanden.

John Lennon

ich habe mir nie gedanken darüber gemacht, wie ich sterben würde, aber anstelle von jemandem zu sterben den ich liebe, schien mir ein guter weg zu sein.

<3

dear people,
i'm not going to talk about boys.
or girls.
or Justin Bieber.
not even black ops.
and heart breaks.
you know what i'm going to talk about?
turtles.
because everyone loves turtles.
especially when they're awkward.
DUUUUUUUUUDE!

"liebe ist nie ohne schmerzen!" sagte der hase und umarmte den igel.

wenn man verliebt ist, hat man so einen formigen herzkopf 2:45 c:
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung