login   anmelden   
 
Ja   nein   

guten tag,

joo, ich heiße svea und ich geh in die 10te klasse einer gesamtschule.
ich bin 15 jahre alt und habe am 10 september geburtstag.
ich bin ein eigentlich relativ fröhlicher mensch, wenn ich nicht grade meine phasen habe.
ich liebe meine freunde, die sind super.
ich vergöttere justin bieber. und liebe so um die 2936 andere typen.
ich blamiere mich oft und habe früher häufig bälle ins gesicht bekommen, habe aber jetzt meine reflexe trainiert und krieg nur noch selten einen ab c: *daumen hoch*.
wenn mir langweilig ist fange ich an wirres zeug zu reden.
ich hasse es wenn jemand zu mir sagt das ich süß oder klein bin. ich liebe es andere leute zu beißen. das ist wie eine art sucht.. mathe mag mich nicht und ich mag französisch nicht.
ich beherrsche das chaos.

mag ich.

köln, freunde, familie, kuchen, kekse, kiwi's, mandarinen, himbeeren, mohn, spontanität!, gänseblümchen, zimmerpflanzen, strand, sonne, meer, eis, urlaub, muscheln, foto's, schnürrsenkel, musik, pausen, kopfhörer, augen, kreative phasen, adrenalin, gute bücher, formentera, kenya, viel fantasie, singen, chaos, wasserschlachten, schöne geburtstage, marienkäfer, matsch, lustige leute, fernsehn, h&m, geld, grün, shoppen.

mag ich nicht.

wespen, lappen, bälle, schlechte laune, zu aufgeräumtes, schlechte musik, kälte, schnee, langeweile, zicken, angeber, arrogante leute, hinterhältige leute, dunkelheit, stille, hausaufgaben, schmerzen, burger king, schulsport, zuviel liebe, mücken, streit, co², manche lehrer, schlechtes essen, überteuerte sachen, diverse leute, erinnerungen an schlechtes, geld ausgeben, werbung, müll.

to-do liste:

[ ] zuckerwatte essen.
[ ] zap's überstehen.
[ ] bieber konzert *-*
[ ] tyler ward konzert (:

schau an, schau an.

wenn ich sage "was geht" ist das keine frage.
wenn ich sage, das du stinkst, ist das natürlich positiv gemeint.
wenn ich sage "fick dich" solltest du das ernsthaft nicht tun.
wenn ich eine komische nase sehe, muss ich sie meistens anfassen.
wenn ich niese und keiner sagt "gesundheit" fange ich manchmal an zu schreien.
wenn ich gut drauf bin, kann ich keine 2 Minuten lang nicht lachen.
ich denke nur selten logisch.
ich finde augenfarben schön.
ich liebe mathe und ironie..
ich schaue das dschungelcamp.
ich schaue barbie.
ich laufe ständig gegen türen, türrahmen, schränke und tische.
mein zimmer ist nie länger als 2 tage aufgeräumt.
ich bin manchmal gerne peinlich.
ich sage oft "ou bad" und "eeeeeecht"
ich kann nix wirklich gut. (ist das deutsch?..kann man das so sagen?)
ich kann kein deutsch.. :D
ich muss immer weinen wenn ich geschockt bin.
ich höre und liebe justin bieber.
ich find die farbe pink irgendwie scheiße.
ich beleidige meine freunde um cool zu sein.

bei mir vertrocknen sogar kakteen.
ich bin total kindisch.
ich kann mich von nichts trennen.
ich mag große steine :)
ich bin viel besser im blöd gucken, als im nett lächeln.
ich mag pappkartons.
sophie sagt ich bin ein affe mit bart, aber das ist nicht schlimm.
ich kann das wort "tiefkühltruhe" nicht aussprechen.
wenn ich aufgeregt bin, kann ich kaum einen ganzen satz sprechen.
manchmal find ich streit ganz gut.
manchmal könnt ich leuten einfach ins gesicht schlagen.
ich werde schnell aggresiv und ungeduldig.
wenn ich socken anhab kann ich nicht schlafen.
ich bin immer total verwirrt wenn ich von einem mittagsschlaf aufwache.
ich hasse klimeanlageluft.
ich bin eine schlechte gastgeberin.
ich habe keine fernbedienung für meinen fernsehr weil, ich sie auf den boden geschmissen hab als ich sauer war.
ich habe kein rtl2 und kabel1 weil ich die programme ausversehen gelöscht hab.
ich liebe fensterbänke wo man sich drauf setzen kann.
ich sitz lieber auf tischen als auf stühlen.
wenn ich mein geld nicht finde, behaupte ich erstmal es wurde geklaut.
ich finds total schwierig koffer zupacken.
ich freue mich immer tage lang auf etwas, und einen tag davor hab ich keine lust mehr drauf.
ich bin ständig gelangweilt, obwohl ich was zutun hab.
mein kleiderschrank platzt, trotzdem find ich ich hab zuwenig kleidung.
leute die mich nicht kennen, denken ich bin blöd, meine freunde wissen das ich es bin.
früher dachte ich ADAC und ACDC wären das gleiche.
ich hasse es wenn etwas nicht klappt.
ich hasse es wenn verabredungen abgesagt werden.
ich kann viel über mich schreiben, ohne eingebildet zu sein.
ich fühle mich oft fehl am platz.
wenn ich leute brauche, sind sie nicht da.
früher habe ich es geliebt abends am strand krebse zufangen, das war besser als jede achterbahnfahrt.
wenn wir früher auf safari gefahren sind, hab ich während der hinfahrt immer das spiel "eselzählen" gespielt.
ich hasse es wenn jemand, egal wer, jemanden mag der mir "gehört".
ich hasse es wenn etws mainstream wird.
ich hasse es wenn jemand türen nicht schließt.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung