login   anmelden   
 
Ja   nein   

Meine Welt

okey.. allsoo.. auf dieser Seite sind mal alle Dinge die ihr so über mich wissen solltet :-D

okey.. also ich bin die Tami :D ich bin 13 jahre alt momentan und joa wohne Umgebung Nürnberg.

Hobbiiies :-)

meine große Leidenschaft ist Rope Skipping *-* wahrscheinlich können sich nicht viele was darunter vorstellen aber ihr werdet sicher lachen wenn ich euch sage, dass es Seilhüpfen ist :-D
aber halt!
nicht nur Seilhüpfen!

man kann mit verschiedenen Übungen auch an Wettkämpfen teilnehmen wie wir ;)
wir waren sogar bei den Bayrischen Meisterschaften! ^^
:-)

Was wäre ich ohne euch :-)

Mary <3 !

seitdem wir uns kennen sind wir unzertrennlich! Wir sind und bleiben immer beste Freunde. Du kannst dich immer auf mich verlassen :-)
Jeder Freund ist wie ein Sonnenstrahl, wenn er da ist erwärmt er das Herz.ein Frösteln wenn er sich weit hinter der Sonne versteckt. Und jede Nachricht die Sonne wie ein Strahl durchdringt :-)
keine Angst ich bin immer da für dich
ICH LIEBE DICH <3 !

Paddi <3 !

seit dem wir uns Kennen wussten wir, wir haben viel gemeinsam. Du weißt genau was ich meine.  :-) ich hoffe du weißt dass du immer mit mir reden kannst :-) über alles.
Und an dem Tag an dem unser Freundschaft ein Ende nimmtist der Tag an dem mein Herz aufhört zu schlagen :-)
ICH LIEBE DICH <3 !

:-)

Jessi <3 !

Jessi, wir werden immer beste Freunde bleiben. Du kannst mit mir reden wann immer du willst und cih kann mit dir auch über alles reden
:-)
ICH LIIIEBE DICH <3 !!

Eev <3 !

Wir gehn durch dick und dünn. Du kannst immer auf mich zählen. IMMER! Du bist einfach perfekt :-)
ICH LIEBE DICH <3 !

:-)

Alex <3 !

schon immer geil ei uns ne? ich sag nur Dexter :-D wir beide sind unschlagbar :-)
ICH LIEBE DICH <3 !

Naddl <3 !

meine Naddolo :-) du bist eh süßer :-$ nicht wiedersprechen :-D du und ich für immer <3 !
ICH LIEBE DICH <3

ALI <3 !

Trampoliiiinee :-D war wunderschön!
ICH LIEBE DICH <3 !

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung