login   anmelden   
 
Ja   nein   

Heeeeeeey (8

Hier seit ihr auf meiner Homepage gelandet :P
ich werde hier so etwas ähnliches wie ein Tagebuch führen :)
Das heisst, das ich hier Situationen reinschreiben werde die mich entweder ankotzen,in denen ich mich angegriffen gefühlt habe, oder die ich für besonders schön empfunden habe. :D
wenn euch das nicht interessiert dann macht euch vom acker & guckt euch meine Texte nicht an! ich zwinge euch nicht dazu. :x
aber ich würde es schön finden wenn ihr mir bewertungen oder Gästebucheinträger da lassen würdet.
Ich werde in meinen Beiträgen natürlich keine Namen nennen, sonst führt das zu InetMobbing und bla. Aber ich denke mal die Personen werden sich angesprochen fühlen, und können sich dann ein eigenes Bild fassen. :)
so , jetzt habe ich aber genug gelabert, & jetzt auf zu meinen Beiträgen! (8
Bis dann! :*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung