login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hier 5 meiner liebsten lieder.

Hallö^^
Also, heute werde ich euch mal Super lieder zeigen die Gute laune machen & wirklich sehr toll sind. Habt ihr lust drauf ? dann lest weiter :)

Platz 5 ! - eins meiner all-time lieblingslieder! :) Wirklich toll, gut zum Abrocken & macht echt viel spaß dazu zu Tanzen ( auch wenn man es nicht kann, so wie ich ^^) probierts mal aus :)
PLatz 4 ! - ist mal was anderes aus meinem eigentlichen Musik geschmack, aber mega geil *-* ! hätte ich nicht gedacht. Hörts euch mal an ! :)
Platz 3! - Wirklich tolles lied & Geiler Bass :)
PLatz 2! - hab ich im moment soooooo oft gehört das es einfach auf platz2. gehört :) schönes lied ! (8
& Jetzt kommen wir zu PLATZ 1 ! - there she goes, ist einfach nur Bombe & macht echt laune , ist einfach nur mega geil. Und gehört für mich auf Platz 1!
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung