login   anmelden   
 
Ja   nein   

- Charly, mein allerallerallerbester Freund. <33

Du kleiner Dreckspatz ;)) Du machst mir mein Leben schon manchmal zur Hölle, wie wenn du zum Beispiel einfach weiter rennst obwohl ich dich lauter als laut rufe und das mit allen möglichen Namen, oder wenn du so lange nervst bis du endlich dein Spielzeug von mir bekommen hast - obwohl du das eh in mindestens 5 Minuten zerflockt hast, oder wenn du dich vor dem Fernseher stellst auf das Regal damit ich extra nichts im Fernsehr sehe - grade immer dann wenns spannend wird. Warum du das tust, das würde ich gern einmal wissen.. Aber nunja wenn ich ehrlich bin Liebe ich diese Sachen an ihm, denn gerade das macht ihn so besonders. Du & Ich wir bleiben für immer zusammen <333

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung