login   anmelden   
 
Ja   nein   

- Bestebeste Freundin <33

Yes, ich habe sie endlich gefunden! Eine wundervolle Person die ich meine Beste Freundin nennen darf. Ich würde dich für nichts auf der Welt austauschen, denn du bist die Einzige die mein Herz so berührt hat. Danke, danke das du immer da bist! ich liebe dich .

- Ich weiß, dich werde ich nie vergessen. <33

Seit ein Jahr schon, kann ich den Menschen 'mein' nennen den ich über alles Liebe und vergöttere! Nur er macht mich so unheimlich glücklich, nur er ist so wundervoll, nur er  bringt mich immer und immer wieder zum Lachen wie kein anderer! Es ist ein schönes Gefühl Frühs aufzuwachen und zu wissen das Jemand an dich denkt der dich sehr Liebt! Es ist schön zu wissen, dass man den Menschen gefunden hat mit den man sein ganzes Leben verbringen will!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung