login   anmelden   
 
Ja   nein   
darf dazu gerne angehört werden.

Jeden Tag vermisse ich dich mehr.

Viele weinen und schreien wenn sie ihren Freund bzw. einen Freund oder eine Freundin verlieren. Natürlich ist das schlimm, ich hab das auch schon durch. Aber wisst ihr was das Schlimmste ist für mich ? Mit ansehen zu müssen wie mein Hund gestorben ist. Wie er den letzten Atemzug gemacht hat und mich dabei angeschaut hat.
Es war ein Mittwoch . Ich wollte morgens zur Schule als Mama hochkam und meinte, dass du nicht mehr frisst und nicht mehr aufstehst . Ich wusste sofort '' Das wars jetzt also .. ''. Papa rief Nachmittags den Tierarzt an um ihm von deinem Zusatnd zu berichten. Ja, das wars jetzt wirklich. Wir konnten dir nicht mehr helfen. Dabei warst du immer so voller Energie und Lebensfreude . Und das sollte jetzt einfach weg sein ? Einfach so ? Ich kam nach Hause und du lagst in deinem Körpchen zugedeckt und komplett hilflos. Du wusstest nicht wohin mit dir also habe ich mich neben dich gelegt und bin bei dir geblieben. Dann war es aufeinmal Donerstag und ich musste wieder zur Schule. Papa holte mich ab und ich saß die letzten 2 Stunden komplett neben dir . Dein Kopf lag auf meinen Beinen und du warst ganz ruhig . Ein letztes mal gingst du durch deinen Garten , ganz langsam, um dich zu verabschieden. Dann mussten wir zum Arzt. Du gingst zum Auto, neben mir . Kein Hund , keine Katze interessierte dich ... Du wusstest selber bescheid.
Über den Rest will ich nicht erzählen . Es fällt mir zu schwer. Ihr könnt es euch sicher schon denken.
Im Grunde weiß ich das es richtig war . Er hätte nur noch gelitten.
Das Schlimmste ist einfach zu wissen, dass ich ihn nie wieder spüren, hören und riechen kann. Er nie wieder wie ein bekloppter ins Wasser springt und er nie wieder zum Zaun gerannt kommt wenn wer nach Hause kommt.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung