login   anmelden   
 
Ja   nein   

Immer werden wir so bleiben , jung und frei und schön, wir beide stehen auf der guten Seite, Jahr für Jahr ! Herzchen !

ach gottchen ,  es gibt so viel über uns zu schreiben, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll. Am besten ich lass einfach dieses heititeiti-blabla-gelaber weg über die letzten 584308 jahre. interessiert eh nur uns beide.
ich sag hiermit einfach nur DANKE. Danke für die letzten Jahre. Dafür, dass du mir immer in den Arsch trittst wenn ich mal nicht hoch komme oder mich von meinem hohen ross runterholst wenn ich wütend und überheblich werde. Danke für jeden Spaß und Mist den du mitmachst und natürlich danke für deine Unterstützungen, Aufmunterungen, Geschenke und so weiter ! Im Grunde liebe ich dich einfach nur so wie du bist , einfach so als meine beste Freundin !

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung