login   anmelden   
 
Ja   nein   

tja, was soll ich sagen? dass ich 1,80m groß, schlank, blond und blauäugig bin? ja wenn ihr das sucht, seit ihr hier womöglich falsch. ich bin klein, dunkelblond und naiv ziemlich naiv, ich lass mich leicht von anderen beinflussen, hab kein großes selbstbewusstsein und bin ein ziemlicher pessimist. irgendwie glaube ich an all die guten dinge im leben, und dennoch denke ich daran dass sowieso schon alles zu spät ist. wenn ich groß bin will ich superman kennen lernen und gemeinsam mit ihm die welt retten. aber wenn wir realistisch bleiben wird dies nie der fall sein, und so werd ich am boden bleiben und werd zusehen müssen wie die menschheit die welt jeden tag ein stückchen mehr zerstört. achja blauäugig wäre ich doch auch noch.
bei fragen, fressen sie die packungsbeilage und schlagen ihren arzt oder apotheker!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung