login   anmelden   
 
Ja   nein   

Es war von Anfang an eine Freundschaft die viele beneidet haben, jetzt ist es nur mehr ein Haufen junger Leute, die nicht wissen wie sie zu einander sein sollen und nicht wissen, ob das was ist, noch Freundschaft ist. Es war immer lustig, jeder hat gelacht. Jetzt wird nur mehr gelacht, wenn einem ein Tier einfällt, dass dem anderen ähnelt. Mehr ist das, das was gerade ist, nicht. Das Lachen von jedem einzelnen, die Gedanken das alles gut ist wenn wir beieinander sind und einfach die Freundschaft, war besonders und jetzt, jetzt ist sie nur mehr die Füllung der Vergangenheit. Aber warum entschuldigen, wenn doch eigentlich nichts war, was einem Leid tut, oder tun sollte. Die Freundschaft beenden, oder das was davon noch übrig ist, wäre einfach viel zu schade, weil alles was gut war, wirklich gut war. Doch einfach alles vergessen was schlecht war, geht nicht und darüber stehn, über alles was einen verletzt hat, das können wir einfach noch nicht, dafür ist die Zeit noch nicht gekommen. Doch wann kommt die Zeit, in der wir merken, dass es dumm war, dass wir alles weggeschmissen haben? Sollte es noch länger dauern, bis wir realisieren, dass wir einfach nur kindisch waren, wird es wahrscheinlich nicht mal mehr das geben, was jetzt noch von der guten Freundschaft da ist.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung