login   anmelden   
 
Ja   nein   

nobody.anybodys Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


nobody.anybody am 19.08.2012 22:49

@brethin\'fire:
danke, ich bearbeite eigentlich mit nicht so spektakulären programmen, irgendso einen schwachsinn der schon auf meinem computer war benutz ich :-)

breathin'fire am 19.08.2012 21:45

verdammt schöne bilder bei selbstdarstellung, mit was bearbeitest du? :-)

lena am 31.07.2012 13:04

deine Seite ist so richtig schön & die fotos erst :)

#Z†A am 02.07.2012 20:16

Was für eine tolle Seite mit tollen Bildern und echt super Texten, mach weiter so. :)

Liebe Grüße
#Z†A

cherie ?. am 01.07.2012 19:08

super seite c: gefällt mir echt gut (:

-.josi.wayne.- am 01.07.2012 10:27

echt schöne seite. auch deine bilder.
eine frage. wo bearbeitest du deine bilder?
lg - josi. (:

freelikeabird am 23.06.2012 22:11

richtig, richtig schön! :-)

alldiejahre am 23.06.2012 11:38

schöne seite!

höraufdeinherz am 20.06.2012 15:02

Nimm's mir nicht übel das ich nicht mehr als : WOW sagen kann :3

zombiefucker am 18.06.2012 22:09

ich glaub ich hab grad a neue wdw gfunden :-)
küsschen liebste!

wie.regen.und.meer am 17.06.2012 13:48

du machst richtig tolle bilder! wow :-) ♥

wildlife. am 13.06.2012 22:04

wow , so wunderschöne bilder die du machst ! respekt ! und deine texte erst , W U N D E R S C H Ö N !

nobody.anybody am 12.06.2012 19:29

eintrag unter mir..

macht nichts, du hast dich ja nur gefragt und konntest es nicht wissen ist klar :-)

fake+- am 12.06.2012 15:29

dass tut mir leid, weil ich dachte so: was sucht da ein bild auf deiner seite, was ich auch auf ihrer gefunden habe?

Weil sie ja schrieben hat, dass viele ihrer Bilder auf anderen seiten zu sehen sind und ich dachte du wärst eine von denen. ich habe jetzt erst gemerkt, dass du mit ihr befreundet bist, wegen den Bildern. nochmals entschuldige, ich wollte dich nicht beschuldigen. :)

birdsheart am 06.05.2012 12:39

daumen hoch (:

impossible. am 31.03.2012 22:06

schöne Seite! (:

Flöckengöcken am 20.02.2012 13:59

Ein toller Anfang, freue mich auf mehr. (:
Liebe Grüße.

nobody.anybody am 02.11.2011 20:01

@Lena,
Also ja ich habe nichts gegen deine Kritik, du hast ja großteils auch recht nur, weil du ja sagst ich schreibe nur über dinge die mich traurig machen, also sollte ich etwa wie alle schreiben wie toll das leben nicht ist und dass ich in irgendjemanden verliebt bin und der mein herz zum rasen bringt und mir die luft nimmt und so? nja, s'leben ist nunmal nicht immer "toll", das ist die realität?
Liebe Grüße..

Lena am 31.10.2011 20:25

aslo, ich finde deine seite ganz gut. das einzige was du eventuell etwas besser machen könntest ist, dass deine seite nicht so \"traurig\" ist. du schreibst großteils nur sachen die dich stören! mach das nciht, mach iene seite die dich, evtl. deine freunde familie und und und beschreibt! das gibt der seite den sogenannten \"PEP!\" achja, gute fotos, aber ich würd vl. einpaar wegtun, beim menüpunkt : \"fotos und der ganze scheiß\" i hab nach einer ezit keine lust mehr bekommen, aber im großen und ganzem sehr sehr tolle seite ;-) ich hoffe du bist wegen dem nicht böse? aber ich will nu meine meinung abgeben. aus kritik lernt man, glaub mir !
Liebe grüße, Lena :-)

zombiefucker am 14.10.2011 11:11

MEEEEEEEEEEEEEEEEEHR! :D

Nora-DieTräumerin am 11.10.2011 17:54

Danke, voll lieb! (:
Deine ist super!

kiwii.chaotic am 07.10.2011 17:34

Der Wahnsinn bedankt sich. (;

Jessi.Jigsaw am 07.10.2011 09:08

vielen vielen vielen dank:))))

alexis_ am 01.10.2011 20:11

ich erzähl nur die wahrheit, das erste bild bei home gefällt mir am besten das ist geil.*-*
-
grüße.

alexis_ am 01.10.2011 14:19

wow bist du schön. und deine seite gefällt mir. sehr*-*
schreib mal.
grüße.

blub. am 30.09.2011 21:33

dankeschön liebste :****

-peach am 26.09.2011 19:46

Hihi, schöne Seite ;)
Gefällt mir echt gut!

Liebe Grüße, Mia

batmanbraut. am 26.09.2011 15:37

danke ja hab entlich wider a neuen hintergrund braucht ;)
ja i hab paar neue texte auch, schon gsehen?
weist du das i deine neuen bilder LIEEEEEEEEEBE!
doppelmegaknuddel deine ;-)

batmanbraut. am 21.09.2011 19:17

ICH WILL MEHR SEHN!!!

somethingsophie am 19.09.2011 21:15

danke!

somethingsophie am 16.09.2011 22:42

irgendwie eine schöne Seite :-)

x.Lost Hope am 16.09.2011 07:45

Haeii ! Dankeschön , für deine ehrliche Kritik , ich nehme sie mir zu Herzen , ich versuche es um zusetzen.! Danke sehr nochmal && Respekt an deine Seite , leider habe ich nicht zu viel Zeit so lange Texte zu schreiben , entschuldige mich bitte ! (:

koksenistachtziger am 04.09.2011 23:39

alles was dort geschrieben steht ist von mir.
freut mich das es dir gefällt.
sehr gute seite,by the way

LieBabyLie. am 04.09.2011 23:07

wow..soll ich ehrlich sein !? als ich gelesesn habe "nobody.anybody,w 12" ohne Bild hab ich mir gedacht hm.wieder eine 12jährige nj.was solls schau ich mir die Seite mal an. dann hab ich mir die Texte gelesen und alles durchesehen und ich muss sagen mir fällt nichts ein auser das das die beste Seite ist die ich mir Heute angesehen habe und glaube mir ich habe mir viele angesehen. ich hab dich, nein ich habe 12jährige total unterschätzt ! aber das wird mir so schnell bestimmt nicht wieder passieren. liegt warscheinlich daran das meine Schwester auch 12 ist und die würde im Traum nicht so etwas zustande bringen. egal, ich rede schon wieder zu viel ! ich will nur sagen das mir deine Seite gefällt ! ;)
Liebe Grüße !

Winterzauber am 02.09.2011 19:13

ja ich weiß schon was du gemeint hast.. :D

Winterzauber am 02.09.2011 14:11

mehr als okay ? :D danke :p

blub. am 02.09.2011 13:32

gerne spotz! i lieeb di!

blub. am 30.08.2011 11:48

danke :D aber deine is tdem besser !
soll is weg tun des mit dem trust no bitch?
:*

I am the one am 22.08.2011 14:37

Danke trotzdem (:

I am the one am 20.08.2011 16:00

Danke schön, aber da bin ich der gleichen Meinung,
die Superweb seiten davor waren echt nicht gut.
super nett von dir und schön das dir meine Seite gefällt
und überzeugen konnte (: danke auch für den langen
text und die Kompliment. Danke, danke, danke

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung