login   anmelden   
 
Ja   nein   

Meine number one !

Als du mich dann am 08.08.2010 bei meiner Schwester auf der Couch gefragt hast ob ich bereit wäre eine Beziehung mit dir einzugehen war ich das glücklichste Mädchen überhaupt, ich konnte es kaum fassen. Auch wenn ich eine Weile gebraucht habe um zu antworten. Aber ich hab dir ja schon gesagt warum, auch wenn es blöd von mir war.
Du bist die wichtigste Person in meinem Leben, ich will & ich kann einfach nicht mehr ohne Dich. Auch wenn wir sehr viel Streit haben über sinnlosen Scheiß & ich manchmal das gefühl habe das du mich vielleicht nicht mehr richtig liebst möchte ich nicht ohne dich sein.


Es ist wahre Liebe !

Ich habe noch nie einen Jungen zuvor so sehr geliebt wie dich. Du bist meine erste GROßE LIEBE & nichts & niemand kann uns trennen !
Es tut mir so leid das ich immer so eifersüchtig bin. Ich weiß es kommt so rüber als hätte ich kein Vertrauen in dir, aber das habe ich. Du musst es nicht glauben, aber ich habe es wirklich. Aber die Eifersucht kommt immer wieder, ich versuche sie ja nicht mehr zu zeigen aber es geht einfach nicht. Ich verspreche dir hier in aller öffentlichkeit das ich versuchen werde meine Eifersucht unter Kontrolle zu bekommen ! Ich weiß du kannst es mir nicht wirklich glauben weil ich es schon so oft versprochen habe. Aber ich werde es jetzt WIRKLICH versuchen. Ich möchte dich einfach nicht verlieren, dass wäre das schlimmste was mir in meinem Leben passieren würde.


Ich Liebe Dich über alles !

Wenn ich in deiner Nähe bin fühle ich mich so geborgen. Keiner könnte mich so glücklich machen wie du es machst. Das einzige was mich unglücklich macht ist unser ständiges gestreite.
Du bist so anders als die anderen Jungs die ich kenne. Du hast eine ganz bestimmte Art die ich so wundervoll finde die  kann man einfach nicht beschreiben.
Nur mit dir kann ich mir meine Zukunft vorstellen. Und mit KEINEM Anderen. Du sollst der Vater meiner Kinder werden. Ich könnte mir einen besseren Vater für meine Kinder nicht vorstellen.
Du bist bist mein Ein & Alles ohne dich kann ich nicht mehr !
Ich  möchte den rest meines Lebens nur mit DIR verbringen !
Du bist meine Number one, ich Liebe Dich unendlich stark !

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung