login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich Liebe Dich mehr als alles andere auf dieser Welt !

Baby,  ich muss dir jetzt mal was sagen.
Als du mich das erste mal angeschrieben hast, habe ich mir erst deine Bilder angeschaut um zu gucken wer mir da überhaupt schreibt. Ich habe sie mir angeschaut und habe mir gedacht "wow". Aber ich habe mir auch gedacht entweder du bist nur ein Fake oder wir schreiben 4 oder 5 Briefe und das wars schon wieder. Aber so war es nicht, wir haben uns die Nummern ausgetauscht, haben fast jeden Tag geschrieben & dadurch habe ich gemerkt  " hey es könnte vielleicht doch etwas werden auch wenn wir uns gesagt haben NIE eine Fernbeziehung ".
Wir haben schon unser erstes Treffen geplant, aber es kam immer etwas dazwischen. Und als es dann endlich geklappt hat, hatte ich wirklich tierisch schiss. Mein Herz hat so gepocht, ich war so nervös, wusste nicht was ich sagen sollte, deswegen war ich auch so komisch am Anfang.

Aber nach der Zeit ging es dann. Auch wenn es so rüber kam als hätte ich mehr Interesse an Marcl anstatt an dir. Aber ich habe es nur so gemacht, weil es so rüber kam als hättest du mehr Interesse an Emma.
Dann am Abend als wir alle zu diesem Geburtstag gegangen sind habe ich immer deine Nähe gesucht aber habe mich i.wie nicht getraut zu dir zu kommen und i.was zu machen. Aber dann vor der Haustür meiner Schwester war der schönste Moment in meinem Leben. Unser erster Kuss. Den werde ich NIE vergessen. Ich hatte Millionen Schmetterlinge im Bauch. Und dann im Bett konnte ich nur noch an diesen Kuss denken.


Egal was passiert, ich werde dich ewig Lieben !
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung