login   anmelden   
 
Ja   nein   

S c h r e k l i c h !!

Vor ein paar Tagen wurde ich auf der Straße angesprochen und gefragt, wie ich zur Tierquälerei stehe. Ich wusste nicht mal, wie ich drauf antworten soll. Ehrlich gesagt, früher hab ich mir nie Gedanken über so etwas gemacht. Als wir dann aber am Tag darauf in der Schule einen Film über Schlachthöfe angesehen haben, wurde mir klar, wie wichtig dieses Thema eigentlich ist. Und jetzt, finde ich es einfach nur widerlich und abstoßend! Wer Tieren so etwas antut ist krank. Ich mein, Tiere sind auch Lebewesen mit Herz und mit Gefühlen. Was haben sie uns denn getan? Man sagt doch immer so schön, Hunde sind des Menschens beste Freunde. Warum werden sie dann so behandelt? Eigentlich sollte man Tierquälerei verbieten, jedenfalls was das medizinische angeht. Tiere sind doch keine Versuchskaninchen! Ich wünsche mir, dass dieser Horror ein Ende findet. Und wisst ihr was noch so schrecklich ist? Es gibt Menschen die sich um andere kümmern, es werden jedoch immer weniger. Wenn der Mensch Stress hat und damit nicht klar kommt, lässt er es an Tieren oder der Natur aus. Die Rasse Mensch zerstört sich selbst, und versucht alles mit sich ins Verderben zu ziehen! S c h r e c k l i c h

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung