login   anmelden   
 
Ja   nein   

Was ist eigentlich die Liebe?
Die Liebe kann etwas unbeschreiblich schönes, aber auch etwas sein das einen tot unglücklich macht!
Ich würde sagen ihr mach euch einfach selbst ein Bild davon, wenn ihr es nicht sogar schon getan habt.
Zurzeit bin ich wieder richtig glücklich, es gibt aber auch Menschen die wegen der Liebe tot unglücklich sind.
Vor einigen Monaten war ich's selbst noch! Aber wie man siehst hat sich das geändert und ich bin richtig richtig froh darüber!
Vor einigen Monaten dachte ich noch, dass ich niewieder den Richtigen finden werde, dass ich ewig Single sein werde, aber jetzt denke ich anders darüber :)

Ein kleiner Tipp an diejenigen die gerade total unglücklich sind:
Lasst den Kopf nicht hängen, es gibt genug andere Jungs/Mädels die euch glücklich und vielleicht glücklicher als der/die jenige zuvor machen!! Wie heißt es immer so schön? (Bei mir war es jedenfals so) Andere Mütter haben auch hübsche Söhne!!
Also immer Kopf hoch und Positiv denken auch wenns noch so schwer fällt!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung