login   anmelden   
 
Ja   nein   

Nicht mein (;

Folqende Bilder qehören nicht mir, ich habe die meisten aus Facebook und anderen Seiten (:


Bin ich jetzt perfekt? Nein. Niemand ist perfekt. Nicht mal Barbie .

Häschen *-* So fuckinq doll suess, eey.

Hypnose Blick. *-* Rawr.

Ich vermisse dich. Wann merkst du es? *:

Ich kann nicht fliegen ich bin keine Superheldin ! Ich kann keine Gedanken lesen ich bin kein Magier ! Ich kann dich nicht aus der Ferne glücklich machen ich bin kein Geist ! Aber ich kann dir versprechen dich ewig zu lieben! <3

In meinem Märchen ist das aber so...<3 Halt ? In welchem Märchen ? In meinem Märchen ist eben alles Perfekt!

Das Kruemelmonster ist so flauschiq *-*

Jede Nacht , wenn ich ins Bad gehe, verwandeln mich Feen zum Superhelden, damit ich jede Nacht aufs neue versuchen kann, die Welt zu retten..

Greif bitte wieder nach meiner Hand.. Ich hab mich so in dich verliebt ich will bei dir sein egal wo ich bin du bist wunderschön....ich schlafe nicht ohne dich ein .... ich will wieder mit dir mein Leben teilen... am Abend halte ich dein Bild fest in den Arm ... ich vermisse dich...ich sehe dich jede Nacht in meinem Traum....Ich denke jede Sekunde an dich...ich spüre dich jeden Tag auch wenn du nicht bei mir bist.....Ich will dich an meiner Seite..du bist so nah und doch so fern...du bist wundervoll...Ich Liebe Dich..
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung