login   anmelden   
 
Ja   nein   

Zuu spät ._.

Manchmal merkt man erst wie sehr man jemanden geliebt hat wenn man gerade dabei ist diesen zu verlieren.

Genieße !

Genieße jede Sekunde mit einem Menschen den du liebst, denn diese Zeit ist die schönste im ganzen Leben.

Erklärung.

Der kleine Junge sah mich mit großen runden Augen an und er fragte mich: "Was ist Liebe?" Ich wusste erst keine richtige Antwort, doch dann versuchte ich zu erklären: "Liebe ist, wenn dir ein anderer Mensch plötzlich wichtiger erscheint als du selbst, wenn er der Mittelpunkt deiner Welt zu sein scheint. Für einen Menschen, den du liebst, würdest du beinahe alles tun, nur um ihn lächeln zu sehen."

...

Ich bin nicht eifersüchtig, ich verteidige das, was mir gehört!

Liebe bedeutet nicht, viel von jemand zu verlangen, sondern alles für jemand zu geben. '

Es gibt Menschen, die ich brauche. Es gibt Menschen, die ich liebe. Und es gibt Menschen, die ich brauche, weil ich sie liebe.

Kindheit -> Jugend

Es war toll klein zu sein, da gab es noch kein scheiße reden über andere, Liebe war nur ein Kuss auf die Wange, und Papa war der beste Junge auf der ganzen Welt. Die Höhe der Schmerzgrenze war, als das Spielzeug kaputt ging, dass grausamste Weinen war, als man hingefallen ist, und sich das Knie aufgeschlagen hat und man hatte am meisten Angst vor dem Monster unterm Bett. Nun, wenn man älter geworden ist, redet jeder Scheiße über jeden, und das jeden Tag. Man küsst alle auf die Wange. Nun bemerkt man auch, dass manchmal die größten Feinde die Eltern sein können. Die Höhe der Schmerzgrenze ist, wenn alle gegen dich sind, und das grausamste Weinen ist, wenn Freunde dich verraten, verachten, und belügen... und man hat am meisten Angst davor den zu verlieren .. den man am meisten liebt!

^-^

Liebe ist Leben, Liebe ist vertrauen. Auf wahre liebe kannst du ewig bauen. Doch freundschaft, ist sie echt und rein, kann so viel mehr als liebe sein.

Gib nie den Menschen auf den du über alles liebst, denn es könnte jeden Tag ein Wunder geschehen..

Ich habe aufgehört dich zu lieben...aber ich werde nie aufhören die zeit zu lieben in der ich dich noch liebte..

Für jedes Mädchen gibt es diesen einen Jungen, über den sie nie hinwegkommt. Der eine, der sie jedesmal zum lachen bringt. Der eine, bei dem sie immer Schmetterlinge im Bauch hat, nur dann, wenn jemand seinen Namen sagt. Der eine, dessen Name überall auf ihrem gebrochenen Herz geschrieben steht. Der eine, mit dem sie alle anderen Jungs vergleicht. Der eine, von dem sie nie genug reden kann. Der eine, über den sie nie genügend Geschichten hören kann. Der eine, wegen dem sie oft Tag und Nacht weint. Der eine, bei dem ihr alle sagen " Du findest einen Besseren !". Der eine, bei dem sie vom ersten Augenblick an, als sie ihn gesehen hat wusste dass sie ihn nie vergessen kann.


Ich Liebe Dich <3

...

Immer fühlte ich mich grausam,
und mein Herz verkrampfte sich,
meine Welt verdunkelte langsam,
das fand ich mehr als nur ärgerlich.
Ihr wart gemein zu mir,
machtet mich jeden Tag fertig,
es gab nie ein wir,
denn für euch waren wir nie gleichwertig.
Waren euch den meine Gefühle so egal?
Jeden Tag spürte ich Hass in mir,
so viele Tage,Monate sind mit euch verschwunden,
so gemein wart ihr,
jetzt weiß ich den Wert der vielen Sekunden.
Ein Neuanfang wird folgen,
ich werde euch ignorieren und vergessen,
meine Tage werden golden,
ich habe an der Welt noch so viele Interessen.
Mein Leben wird neu beginnen.
Das hoffe ich sehr,
denn nichts vermisse ich mehr,
als glücklich zu sein,
anstatt das ich jeden Tag wein.

Liebe...

Die Liebe ist wie ein Glas das brechen kann
man weiß leider nie wann
man muss es fest in den Händen halten
sonst verlieren sich zwei Gestalten
ein Gefühl das sprudelt vor Glück
nie wünscht man die Zeit zurück
denn man hat Angst sich zu verlieren
so was könnte man nicht einfach akzeptieren
man ist gebunden aneinander von einer unsichtbaren Schnur
das Herz geht auf Reisetour
die Liebe zu einander hört nie auf
es gehört zum Lebenslauf
und wenn jetzt einer versucht zu sagen
wie viele sich wagen
sich zu trennen ohne sich je wiederzusehen obwohl sie sich noch lieben
so wäre das wie ein Geschäft mit Dieben
am Ende wird man meistens erwischt
und jede Erinnerung an diese Worte verwischt.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung