login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallo, Ciao, konnichi wa!

<3 - lich willkommen auf meiner superweb-site.
ich heiß vane, bin 15 und ja, ich denk ich erzähl euch jetzt mal bisschen über mich. Um es gleich auf den punkt zu bringen, ich bin ziehmlich schräg und kompliziert und wer damit nicht klar kommt, tja der hat pech gehabt  (;
Ich steh zu meiner Meinung, zu dem was ich sage und tue. Was ich überhaupt nicht leiden kann, sind dann eben solche Leute die immer nur das sagen und machen was andre wollen z.B. sie lästern über jemanden, nur um auch 'cool'  zu wirken, weil diese sogenannten 'Freunde' ihn vllt nicht mögen. Ich hasse sowas. Aber das Allerschlimmste was man überhaupt machen kann ist, über jemanden schlecht zu reden oder über ihn herzuziehen und dann wenn man ihm begegnet, so tut als hätte man nie was gesagt und nie ein schlechtes Wort über ihn verloren. Man tut übelst freundlich und nett zu der Person umarmt sie zum Abschied nochmal & sowas ist einfach das Allerallerletze. Leute? - Steht gefälligst zu eurer Meinung, denn was ist das für eine Welt in der alle tun was dem anderen gefällt, in der jeder über den andren scheisse redet und vornerum freundlich tut? Zu solchen Leuten denk ich mir nur, "scheisse ihr seit echt erbärmlich!"

So, das wars von mir, wer mehr wissen möchte, kann sich ja noch meine Homepage ansehn. Ich hab grad bemerkt, schon 82 Besucher hier, und ich hab noch gar nicht richtig angefangen was zu arbeiten :P Naja gut, also seht sie euch an, ich werd versuchen ne richtig coole Page zu erstellen. (:

xoxo
Vane

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung