login   anmelden   
 
Ja   nein   

Verdammt!

Gerade hab ich einen irre langen Text geschrieben und jetzt ist er plötzlich weg xD
Hmm naja, dann halt nochmal von vorne.
Ich erzähl euch jetzt etwas ganz Wichtiges für mich, aus meinem Leben.
Früher war ich, genauso wie die Meisten von euch jetzt sind.
Ein Mitläufer.


Das ist das Einzige was ich euch Mitläufer-opfern sagen kann.

unterscheide dich von der Masse.

Jemand der immer das tut, was die Masse tut.
Jemand ohne eigene Meinung und Vorlieben.
Jemand, dem immer nur wichtig war, was die andern von einem gehalten haben.
Ich habe meine Freunde verraten, nur um dazuzugehören und nicht ausgelacht zu werden. Das war hart. Und irgentwann habe ich mich geändert. Ich fuhr auf die Konferfreizeit nach Wernfels, wo ich viel mehr Vertrauen in mich selbst und meine Person gefasst hab. Ich habe gelernt, dass es wichtig ist, JEMAND zu sein, und nicht irgenteiner aus irgenteiner Stadt der genauso aussieht wie die andern, und die gleiche Musik hört.
Nein, ich wollte ein Jemand sein. Und dieser Jemand bin ich geworden.

Und ganz ehrlich? Ich bin echt stolz auf mich, dass ich es bis hier her geschafft habe, und das kann mir keiner mehr nehmen.

Es ist mir egal, ob jemand über mich lacht. Die Hauptsache ist, dass ich mir immer treu bleiben werde und immer dazu stehen werde was ich sage und tue, auch wenn das vielleicht bedeutet von der Gruppe ausgestoßen zu werden.

Mal im Ernst, wenn sie euch wegen eurer eigenen Meinung ausstoßen, dann sucht euch neue Freunde, denn das sind dann nur irgentwelche hirnlosen Idioten die sich 'Freunde' nennen, es aber nie sein werden.


Hör auf dich für andre zu verändern. Denn wahre Freunde lieben dich so wie du bist und nicht anders! (:
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung