login   anmelden   
 
Ja   nein   

WalkingDisaster™s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Roland Wittwer am 04.09.2013 10:18

Facebook Gruppe

https://www.facebook.com/pages/Arm-Reich/1400158856865328?ref=hl

Küchenuhr53 am 12.02.2013 17:17

duuuu hast meeein spruch geklaut. duuuu elster :D

Claudia am 03.03.2011 02:38

Find dich und deine Seite super!

Einfach toll, dass du in deinem Alter schon so ein weises und weitsichtiges Verständnis der Problematiken der Menschheit hast. Wenn doch nur alle so eine Denkweise hätten...... Übrigens ist dein Schreibstil sehr erfrischend, suche noch jemanden der mich beim Texten unterstützt. Falls du interesse hast, kannst du mich über elCANIDO (einfach googlen) kontaktieren. Grüßle Claudia

Prinzessin leia am 25.01.2011 18:52

liebendank! du aber auch:))

Prinzessin leia am 15.01.2011 11:27

heii :))
wirklich schoene seite & tolle bilder!

WalkingDisaster™ am 21.07.2010 13:46

danke (:

ne, nicht nur deswegen.
Ich hab immer voll auf mein Handy aufgepasst aber es hat sich manchmal nicht einschlaten lassen, oder musik spielen, und so weiter.
also es is mir nie runtergefallen und es hat meistens voll gesponnen. deswegn is scheisse. ^___^

Lg, manuh. ♥

Lisa-Lachgummi am 21.07.2010 08:56

Deine Seite gefällt ma ganz gut.

Nur eins find ich scheiße: Den Text gegen Nokia.
Bitte ich meine, nur weils dir runtergefallen ist vom Balkon, jetzt ists gleich scheiße? -..-

LG, LISA.♥

Perfectionist am 20.07.2010 23:21

Nein, dafür bin ich viel zu undiszipliniert^^ xD
Danke auch :)
lg

janina. am 20.07.2010 23:03

Vielen lieben dank!
Ja alles noch Baustelle, ich bin begeistert von deiner Seite gefällt mir richtig gut !:)

Liebe grüße:)

Perfectionist am 20.07.2010 09:54

Ich finds voll cool dass du Vegetarierin bist!
Insgesamt tolle Seite :)
Lg bine

lionsdonthaveballs am 20.07.2010 09:39

i kenn di :D

JuLia am 19.07.2010 21:45

tolle seite . manuh . !


ichliebedihc

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung