login   anmelden   
 
Ja   nein   

Es reden so viele Menschen von einer besseren Welt. Aber wenn man die Leute so sprechen hört , fragt mann sich was sie an dieser neuen Welt besser finden.
Diese Welt , wo die meisten Menschen von Oberflächlichkeit bestimmt werden und nicht mehr auf die inneren Werte geachtet wird. Findet man einen Menschen hübsch - mag man ihn.
Findet man ihn nicht hübsch - hasst man ihn.
Ich mag diese Welt nicht wo Hass und Krieg viele unschuldige Menschen töten , wo fast keine Hilfsbereitschaft mehr vorhanden ist & wir Menschen Tieren das Fell abziehen nur das wir mit unsren  'tollen pelzmänteln' angeben können.
Oder , Leute?
schaut euch mal an wie manche Tiere behandelt werden. Sie werden in viel zu engen Ställen gehalten und werden mit Futter vollgestopft das ihr viel Geld damit verdienen könnt! Würdet ihr das euren Katzen, Hunden oder was auch immer auch antun , wenn sie gut schmecken würden? Ich glaube nicht! Aber warum tut ihr es dann Schweinen & Kühen an?
Ich kann eins sagen, Der Mensch ist das Monster, NiCHT das Tier!
Und dafür müsssen Tiere Qualen durchleiden, währrend Menschen die andere umgebracht haben (oder sonst irgendwas getan haben) nur im Gefängnis sitzen & faullenzen .
Wirklich. Eine sehr schöne neue Welt! >.<

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung