login   anmelden   
 
Ja   nein   

Schneewittchen isst Apfelpfannkuchen

Schneewittchen und die Sieben Zwerge

Hallo Mein Elfchen!

Wenn du diesen Text liest,wirst du lachen!
Du bist einfach unglaublich! Ohne dich ist jeder Tag nicht halb so schön und wenn ich dich nicht mindestens einmal am Tag unter komischem glugsenden und kreischendem Lachen umarmd habe,ist der Tag nicht komplett. Das gillt auch,für das Romane schreiben bei CC,wenn ich nicht mit dir ellenlange Briefe ausgetauscht habe,ist der Tag nicht so schön!
Vom Kino mit dir und Nadine will ich gar nicht erst anfangen,denn dann müsste ich zu sehr lachen!( Rapunzel)
Und Siegen mit Dir,Isi und Naddel ist die schönste Beschäftigung!
Smoothies trinken,Pfannkuchen essen und in der City Galerie spazieren gehen!
So laut lachen,dass sich alle umdrehen!
Mir würde so vieles fehlen,wenn du nicht in mein Leben getreten wärst!

Danke für Alles!
Ich liebe DICH!


Hier ist noch der Link zur Seite diese wundervollen Menschens:
http://www.superweb.de/blogwunderland/index.htm

Für Jule

Ich weiß, wir haben Bilder gemacht,aber die sind hässlich und jetzt müssen wir mal neue machen,irgendwann, bis dahin steht hier dieser dekorative Text!

Wir sind so unterschiedlich und so gut befreundet!
Wenn wir uns gestritten haben,vertragen wir uns auch ohne Worte,das kommt daher,weil sich keiner von uns überwinden kann sein Unrecht einzugestehen und "Enschuldigung" zu sage.
Aber das ist egal!
Gestern hast du mir detailliert beschrieben,wie ich mich bewege,wenn ich richtig lachen muss.
Ich habe dich angestarrt und musste daran denken,dass mir noch niemand meine Bewegungen so genau erklärt hat.
Ich denke,dass das so ist,weil wir uns einfach so unglaublich gut kennen!
Du bist eine der wichtigsten Personen in meinem Leben,das ist einfach so!Manchmal muss ich mich so über dich ärgern,dass ich denke,jetzt ist es vorbei aber irgendwie finde ich als meine Beste Freundin immer wieder nur DICH!
Nathalie hat letztens zu mir gesagt,dass sie sich unsere Freundschaft immer als unzerrtrennlich vorgestellt hat!
Darüber musste ich lange nachdenken.Ganz unzertrennlich sind wir nicht,aber nahe dran!


Danke danke danke!  Für DICH,deine manchmal tötende Art und jeden Moment mit Dir!

ICH LIEBE DICH!




                   HAND IN HAND ON A TRIP TO WONDERLAND!


Wir sind einfach geil drauf!

Eislaufen

Wir sind geil!

Paulina!

Du bist ein Engel!
Ich bin so stressig,das weiß ich auch,ich bin so verrückt und ungeduldig,das weiß du auch!
Und das beste ist,Du bist genauso!
Freunde seit frühesten Kindergartentagen(mitlerweile 10 Jahre!!!)
bist du immer für mich da!

Uns kann nichts trennen!

Mein Engel!

Bigglinde

Sie ist niedlich oder?

Auch wenn sie keiner haben wollte,ich will sie!


meine Zuchtkatze

Versuchen kann man es ja mal!

Der gescheiterte Versuch ein Bild mit Selbstauslöser zu machen!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung