login   anmelden   
 
Ja   nein   

Extra für Jenni!

Du bist ein so unglaublicher Mensch!
Ich wünsche jedem,dass er dich kennen lernt und ich bin froh und stolz,dass ich dich kennen lernen durfte!
Du bist ein Mensch ,mit dem man auch bei Minusgraden ohne Jacke rausgeht!

Ich liebe DICH

Danke für jeden Moment,in dem du in diesem Skiurlaub auf mich gewartet hast!
(Natürlich geht der Dank auch an den lieben Joachim (: )
Du warst eine tolle Lehrerin und du brauchtest Nerven!

Liebste JULE :)<333


                 KÄFER------------------->

JULIA

Meine Große!

Ich hab dich so lieb,für alles was du für mich tust und ´für jeden Moment,in dem du mir zuhörst und dich selbst für andere zurückstellst...
Danke für alles!

Ich liebe DICH! :*

Ihr Süßen

Ich liebe euch weil ihr mit mir zusammen kleine,dreckige Freaks seid!
Dirty,little Freaks


Zucker

Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin

Berlin,Berlin wir waren in Berlin!

Es war fantastisch!
Unser Zimmer war immer Chaotisch,das Bad zu klein aber es war wundervoll mit euch beiden!
Maja und Meret<3

Meine Süßesten

Ich habe wundervolle Freunde.....
Das muss ich klarstellen undd das wichtigste muss deshalb auch gleich an den Anfang!:-)
Ich liebe Shoppen mit Pauli und Natha und Lachen mit Jule und Urlaub mit Jenni und Tini....
die Lateinstunden würde ich ohne Käfer nicht überstehen und Yannick ist en ganz Süßer!<3

Ich liebe euch!


wundervolle Zeiten

Abschlussparty Berlin

Es hat so einen Spaß gemacht!<3

Eine tolle Person zum vorstellen bleibt noch!

Yannick,ein wundervoller Freund,nervig aber großartig!

Danke für die schöne Freundschaft mit dir!


liebsten Opis!

Fahrradfahren-nichts für Omis und Opis!

Es war so geil mit euch Fahrrad zufahren!:-)

Und mit seinem Chor zu fahren ist nichts für Opis!:-D

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung