login   anmelden   
 
Ja   nein   

Schaut euch doch mal um. Die Typen sind heutzutage cool wenn sie so genannte 'Abficker' sind?! Weil es ja auch so unheimlich toll ist, sich an betrunkenen (oder auch nüchteren ;D) Mädchen zu begnügen?! Es ist auch überaus geil jede Woche ne andere zu haben und seinen Kumpels zu erzählen, wen sie schon alles durchgenommen hat. Was selbstverständlich auch richtig wunderbar ist, wenn man sich jedes Wochenende das Hirn wegsäuft. Wuhu. was gibt es besseres?! Mädchen, die mit jedem ins Bett steigen und dann so tun, als wär ihr Leben zu ende wegen irgendeinem Junge. Sich einfach mal an den nächst Besten so gut wie möglich ranmachen. So tun als hätte man mit 12 schon die Liebe des Lebens verloren. Ahja. Ihr wisst schon, dass das Leben unter Umständen noch lange weiter geht? Und dann noch alles Mitläufer >.< Man muss ja natürlich auch perfekt aussehen. Man darf ja nicht so sein wie man ist. Den anderen gefallen. Juhu. So muss es sein. Jaa. ich hab versucht es schön zu formolieren.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung