login   anmelden   
 
Ja   nein   

                                                     Verdammt.Verdammt.Verdammt.


Und wieder jagt es mir Tränen in die Augen. Verdammt. Ich will einfach nicht wahrhaben, dass du jetzt weg bist. voll und ganz. Ich bin einfach zu dumm es zu verstehen. Es gibt keine Möglichkeit etwas zu ändern. Es ist immer der gleiche Fuck -.- Ich glaube einfach, dass ich diesen Gedanken nicht haben will. Ihn deshalb verdränge. Ich merke doch selbst, dass ich die Realität nicht wahrhaben will. Ich kann nicht meine Augen öffnen. Nein. Ich sehe alles durch diese 'rosaroten Kontaktlinsen'`wie man doch so schön sagt. Ich lebe immernoch in der Hoffnung, dass sich wieder alles ändert obwohl es so aussichtslos ist. Es wird sowieso niewieder so sein. Ich spiele immer soetwas falsches vor. So als ob ich wieder glücklich wäre. Doch das ist nichts als Schein. Ich rede mir selber ein: 'Hey. Ist doch nicht schlimm. Sei einfach wieder froh!' aber egal wie sehr ich es will, es klappt einfach nicht. Irgendwann werde ich nichtmehr so oft daran denken müssen. Doch im Moment geht das echt nicht.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung