login   anmelden   
 
Ja   nein   

Es fing alles an dem Tag als ich das Licht dieser Welt erblickte. Meine Mutter wollte mich nie ! Mein Vater interessierte all dies nicht. Sie schickte mich schon bald immer zu meiner Oma. Die ich dann später auch 'Mama' nannte. Ich fühlte mich bei meiner Oma geborgen, sie half mir aber konnte doch nichts gegen meine Mutter machen. Ich finde sie hat es gar nicht verdient das ich sie 'Mutter' nenne ! Immer als ich Zuhause war, versuchte sie viel, um das Leben meinerseits auszuschalten. Ich hatte Blaue Flecken & Kratzer überall am Körper. Niemanden wirklich interessierte es. Niemand half mir. Es war eine Qual, die mich jeden Tag auf's neue erreichte. Jeden Tag als ich aufwachte, hatte ich Angst das letzte mal aufgewacht zu sein. Meine ''Mutter'' nannte mich 'Unfall' & lachte. Es wäre ja nicht so als würden mich diese Worte verletzen. Meine Kraft verließ mich Tag für Tag mehr. Irgendwann hatte auch ich keine Kraft mehr zu kämpfen. Meine ''Mutter'' & mein ''Vater'' trennten sich irgendwann. Das hieß ich musste mit diesen grausamen Menschen alleine sein. Meinen ''Vater'' interessierte es nicht. Er tat mir zwar nichts, aber ihm war es egal was meine ''Mutter'' mit mir tat..
Ich hatte Angst, große Angst. Eines Tages passierte es dann auch.. Meine ''Mutter'' schaffte es fast mein Leben zu beenden. Sie schrie mich an. Schubte mich auf den Boden unseres Wohnzimmers. Trat mich. & zerrte mich hoch. Ich weinte & ihr war es egal. Dann schubte sie mich erneut. allerdings konnte ich mich nicht halten & flog gegen die Glastür. Sie zersplitterte & überall war Glas. Auch an meinen Hals steckte ein Glassplitter. Ich musste mit der Luft kämpfen & dann kam meine ''Mutter'' zu mir & drückte mir ein Kissen weiterhin auf mein Gesicht.. Ich dachte :'das war's'  Ich hatte Probleme mit der Luft. & riesige Angst. Doch dann kam mein Glück. Eine Freundin meiner ''Mutter'' kam zur Tür herein & sah dies alles. Sofort nahm sie das Kissen von meinen Gesicht & schrie meine ''Mutter'' an. Soviel bemerkte ich noch im Unterbewusst sein. Als dann irgendwann der Krankenwagen kam. & mich ins Krankenhaus fuhr. & es gerade so noch schaffte mich wieder zu beleben.. Als ich irgendwann aus dem Krankenhaus wieder raus kam. Wohnte ich bei meiner Besten Freundin. Zu meiner ''Mutter'' brach ich den Kontakt ab. Irgendwann stand mein ''Vater'' vor der Tür & entschuldigte sich. & fragte ob ich bei ihm vielleicht eher wohnen wollte. Nach einer Woche zog ich bei ihm ein. & Zurzeit lebe ich noch bei ihm.. es ist meine Geschichte.. die mich Tag für Tag an alles erinnert. was ich niemals vergessen werde.. Meine Mutter verklagte ich wegen Körperverletzung. & eigentlich ist es mir egal was sie für eine Strafe bekommt.. Hauptsache ich muss sie nie wieder sehen..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung