login   anmelden   
 
Ja   nein   

Zauber'Tränens Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


pain of love am 19.12.2012 18:59

wie so gut wie jedem hier tut mir deine gschichte auch verdammt leid.
du bist verdammt stark weißt du das? Ich glaube ich hätte das ganze nciht überlebt, auch wenn meine Mutter es nicht vollbracht hätte. Riesen Respekt, an den Mut das zu schreiben, an das was du durch machst, deine Stärke und deine Talent zum schreiben!:-)
Bleib so stark!♥

bookworm am 19.12.2012 16:29

eine sehr bewegende geschichte, ich hatte tränen in den Augen! Respekt das du das geschafft hast !


Liebste Grüße
bookworm

anna995 am 16.12.2012 23:53

heyy, du sagstest wir würden deine geschichte bestimmt nicht schlimm finden. und wie ich das tue! so etwas sollte niemandem passieren, größten respekt dass du soetwas miterleben musstest! alles glück der welt weiterhin!

Daydreamer. am 02.12.2012 21:17

*willst

Daydreamer. am 02.12.2012 21:17

ich finde deine Geschichte sehr bewegend..wow,ich weiß,dass du bestimmt kein Mitleid hast,aber du hast meinen Respekt,dass du so etwas krasses mit erleben musstest und trotzdem noch so stark irgendwie rüberkommst..

Sassl Mouse am 09.04.2012 16:02

Vielen Dank für die 5 Sternchen. :*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung