login   anmelden   
 
Ja   nein   

Lix.s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Vanny.Vanilly am 27.05.2009 23:56

Dankeschön :) Deine Seite ist auch echt toll :) Das Zebrabild is voll toll :)

Ich mag deine Fotos auch total :)

Danke für den Add :)

Liebe Grüße

asreys am 27.05.2009 04:23

Änn :D

Wunderschöne Seite. Stil gefällt. Fotografien ebenso. Ich bin schon auf die besten ersten Sätze gespannt, einfach eine tolle Idee :)
... ach, danke für den Eintrag und die Verlinkung :D
Mit verdammt freundlichen Grüßen, Chris

Señorita am 22.05.2009 20:32

Ich finde deine Fotos so genial.Gefallen mir sehr gut =)

glg

Jeannine am 17.05.2009 14:05

hey anne..
endlich hab ichs mal geschafft hier vorbeizugucken, und ich muss sagen, das gefällt mir hier alles super! ich habe noch nie so viele zebrapopos auf einmal gesehen!

und an sarah: deine schaukelbilder sidn echt verdammt heiß! :D

bis dann..! knutsch

bohemè. am 15.05.2009 23:46

hey!

Deine Zitate sind echt super!
Mach weiter so, liebe Grüsse Tina.

madame florence. am 11.05.2009 22:22

hammer. ich mag deine fotos, deine zeberas und einfach alles. du hast echt talent und ich kann einfach nichts negatives sagen. das ist alles, ich bin baff :D
wow. ja. mach bloss weiter, ja?
lg florence

Stehcafé:] am 05.05.2009 13:28

...

eine tolle Hp hast du da!! Die bilder sind echt schön.
Mach weiter so!!
P.S. Ich finde dein Zebralayout ist echt süß!!

glg
verena:]

dobetter am 04.05.2009 14:27

Hii
alle guten dinge sind 3^^
und ich bin dein 3. gbeintrag^^
höhö
voll qaile seite
respect..!
dein design is voll qail
LG FRAMZi

marieeeeeschen am 26.04.2009 15:36

huiiii^^

na dus...hehe^^
voll die tolle homepage..!! da fehln aba noch voll viele zitate....:p
haha^^ die find ich immer am besten
lieb dich gaanz dolle meine kleine crazy änn....OHNE DICH IS ALLES DOOF....!! knutschiiiii
des spontane vorbeikommen is immer funny mit dir...
lieb dich knutsch :-*

der Mika am 22.04.2009 21:37

hei hei ^^

hei cooles homepage hätte nicht erwartet das ich hier jtzt bilder von mir finde aber hei das ist egil =)
aber eins versteh ich ncith das unter dem link mit dem MIT... da ist doch iwas geredet von unterstützung aber ich hab dir doch garncith geholfen hasi oO

ld
:-*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung