login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich findet mich, wenn ich gefunden werden will.

Ich kann Euch nur sagen, dass ich viel Spaß mit Superweb hatte. Hier habe ich Freunde kennengelernt, mit denen ich bis heute in Kontakt stehe. Ich bin froh ein Teil des Ganzen gewesen zu sein! Und glaubt ja nicht, ich sehe nicht hin und wieder vorbei.

.

16. Februar 2012

× Hallo meine Lieben :)

Der Schnee schmilzt, große Pfützen liebäugeln mit meiner Visage (Paranoia!) und nun ja, der Frühling bricht herein! Mit dem Frühling erwacht das Neue! Und ich habe Neuigkeiten zu verkünden!

Eine gute Nachricht und eine schlechte, welche zuerst?

Fangen wir mir der Guten an, das ist immer gut:
Meine Seite bleibt vorerst bestehen! Mich haben Gästebucheinträge wie der von meiner "Schäfchenhüterin" sehr berührt, offenbar muss ich doch etwas richtig gemacht haben (DANKE an dieser Stelle noch einmal!)! Vielleicht inspiriert meine Seite andere Superwebber, darüber würde ich mich sehr freuen!

Jetzt die schlechte Nachricht:
Ich glaube, dass ich aus Superweb.de herausgewachsen bin. So wie Svenja (Dragonyr), Kevin (Colere), Alex, Kristina (Fragezeichen), Sabrina (Butterbrotstulle), die tollste Großcousine Tudelchen, Karin (Sommerkind) und viele andere, bin nun auch ich dran zu gehen (und das Feld fantasielosen We<3it-Dieben zu überlassen -_-(Überzeugt mich, dass es nicht so ist:P)). Als ich mich mit 17 hier angemeldet habe, konnte ich mir das NIEMALS (nie, nie, nie!) vorstellen. *Schmunzel*
Aber vorerst werde ich www.superweb.de/asreys // asreys.de.vu lahm legen. (Was kein großer Unterschied zu dem Zustand zuvor ist...)
Ich werde natürlich nie ganz aus dem Netzwerk verschwinden - ich kann mir auch gut vorstellen noch mit 70 rumzuklugscheißern und meine Meinung in ein Bonbon mit Sarkasmus umhüllt zu packen :)
Und darum habe ich mir ein anderes Plätzchen gesucht und gefunden.

............................................................................................................................................................................................

                     Sei immer du selbst. Außer du kannst Barney sein. Dann sei immer Barney.

............................................................................................................................................................................................

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung