login   anmelden   
 
Ja   nein   

Zero Chess

Name Zero
Familienname:  Chéss
Alter:  18
Geburtstag: 24.11.
Geschlecht: Maennlich
Groeße: 189,9 cm
Gewicht: 80 Kilo
Augenfarbe: Eisblau
Haarfarbe: Silbergrau
Blutgruppe: 0
Liebe:  Zero interessiert sich nicht so für das andere Geschlecht weswegen er meistenteils alleine unterwegs ist oder mit anderen Freunden. Er kann nicht lieben sondern nur Befehlen. So was wie Lieben lernte er nie. . Nicht einmal in seiner Kindheit. Seine Eltern stritten sich oft und waren nie ein Vorbild für ihn. Allerdings trifft er irgendwann auf den jungen Vampir Vampa. .
Wesen:  Zero chéss ist ein vollwertiger Dämon und gehört zu einer Adels Familie.
Eltern:  Die Mutter so wie der Vater von Zero Chéss sind Unbekannt. Er redet auch nie gerne über sie oder lässt andere bei sich Rein.
Verwandte: Mit seinen Verwandten hat er nie was am Hut gehabt. Sie waren ihm egal so wie er für ihnen egal war.
Wohnort: Yuma
Dorf: Laros
Waffen:  Seine Waffe heißt Timeblade und hat die Fähigkeit in der Zeit zurück zu Reisen so wie in die Zukunft zu Reisen und die Zeit gefrieren zu lassen.
Fähigkeiten: Kann die zeit Gefrieren lassen, Kann zwischen den zeiten hin und her reisen.
Neigung: Laesst sich gerne viel zeit (Außer bei Kaempfen)
Abneigung: Er hasst es wenn jemand hektisch ist und ihn unterdruck setzen will.
Menschen die zu viel reden sowie damit rumnerven.
Ganz besonders hasst er es wenn sein gegenüber zickig wird.

Zero Chéss in Menschlichergestallt.

Zero Chéss ist zwar ein vollwertiger Daemon, aber nach einiger zeit verwandelt er sich in seine Menschlicheform. In dieser Form hat er keine Krallen und ist auch verletzbar. Doch das hindert ihn nicht daran weiter zu Jagen. Denn nach ungefaehr drei Tagen wird er wieder der alte Zero chéss. Solange muss er trotzdem auf der Hut sein und aufpassen das er nicht so große wunden davon Traegt. Tut er trotzdem zu stark Bluten oder hat zu große Wunden dauert der Heilprozess wenn er wieder er selbst ist doppelt solange als Normal

Zero in Tiergestallt

Der Daemon namens Zero Chess kann sich nicht nur in seine menschlicheform verwandeln sondern auch zu einem Tiger. Er ist in dieser gestallt und auch so der Vertragspartner von Ailynn-Lúa Amalya der Magisterin.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung