login   anmelden   
 
Ja   nein   

Vampa's Charakter: Shi Tokoyami

Name:
Shi Tokoyami

Spitzname:
     -------

Namensbedeutung:
Shi: Tod.
TokoyamiEwige Dunkelheit.

Alter: 18

Größe: 1,85 cm
Blutgruppe: AB

Geburtstag: 14.12

Heimat: Konoha-Gakure.

Familie:
Mutter: Tod.
Vater: Tod.

Liebe: -

Mag:  Ruhe, Stille, Wasser, Seine Pistolen

Shi mochte schon immer die Ruhe. Als Kind war er selten draussen und hat mit anderen Kinder gespielt. Eher saß er still in einer Ecke und las ein Buch. Auch das Wasser mag er sehr da es wenn es nach ihm geht alles wieder rein waescht.

Abneigungen: Vampire, Nervensaegen, Unnoetige Kaempfe.

Shi ist zwar selbst ein Vampir hasst sie aber ueber alles. Wenn jemand Shi die ganze Zeit nervt haelt er sich kaum zurück. Wenn es sein muss bringt er diese Person sogar um. Auch vermeidet er Kämpfe die sowieso nicht bringen. Reine Zeitverschwendung.

Besonderheit:

Shi ist ein Vampir.
Seine Pistolen die er immer bei sich trägt wird durch ein Siegel geschützt. Die Kraft mehreren Dämonen ist in diesen Pistolen gebannt. Sie bedeuten ihm sehr viel da es irgendwas mit seiner Vergangenheit zu tun hat, doch was genau weiß er auch nicht genau. Er weiß nur, dass sein Vater vor langer Zeit, als er noch ein kleines Kind war, eine ähnliches Model von solch einer Pistole besaß. Auch hatte die Pistole seines Vaters die gleiche dunkle Aura, wie es seine Waffe hat. Zudem ist auf Shi's Waffe ihr Familienwappen zu erkennen. Wenn ihm diese Pistolen abhanden kommt, versucht er wie verrückt, sie wieder zu bekommen. Außerdem trägt er immer ein Verband im Gesicht. Warum er diese Verbände jedoch trägt ist unbekannt. Er wechselt ständig zwischen den Waffentypen hin und her. Beide heißen Ebony und Ivory

Charakter

Shi ist vom Charakter her eher ein ruhiger Typ. Kaum etwas kann ihn aus der Fassung bringen und wenn doch hat er sich auch da recht gut unter Kontrolle. Kleinen Kinder gehen ihm richtig auf den Wecker da sie meist die Ruhe stören nach der er sich sehnt. Doch gibt es auch ausnahmen die sind aber eher recht selten. Er ist nicht immer leicht zu reizen doch wenn er mal gereizt ist zeigt er des auch in der Form von Gewalt. Doch wendetet er diese nur gegen rumstehende Gegenstände wie Mülltonnen oder Bäume an. Gegen andere Personen hat er eigentlich kaum was doch er ist eher vorsichtig Auf vertraute Personen wirkt er recht entspannt auch wenn diese des kaum zu spüren bekommen. Segnen Gefühlen lässt er eher keinen freien Lauf da er bezweifelt dadurch noch sicher zu sein

Geschichte:
Als Shi ungefähr 6 Jahre war wurde er von einem Vampirjäger der selbst ein Vampir ist gebissen

Dabei war er mit seinen Eltern unterwegs um von Yuuki-Gakure nach Konoha zu kommen. Beide Elternteile wurden bei diesem Angriff getötet. Auch er wäre gestorben hätte ihn nicht ein Unbekannter geholfen jedoch kam dieser zu spät um ihn davor zu bewahren ein Vampir zu werden. Auch war er besonders. Bea seinem Körper galten nicht die gleichen Regeln wie die eines anderen Vampire. Sein Körper blieb nicht in der Größe in der er gebissen wurde denn sein Körper entwickelte sich weiter. Bis zu seinem 17 Lebensjahr. Urplötzlich hörte er auf zu wachsen und auch an ihm selbst änderte sich nichts mehr. Shi wurde nicht mehr krank was er sowieso nur noch selten wurde dazu zeigte seine Haut keine Reaktion auf Hitze oder Kälte. Das gleiche galt auch bei Verletzungen. Sie verheilte viel schneller und ließ auch keine Narben zurück wie tief die Wunde auch war. Auch sein Hunger und Durstgefühl spürte er nicht mehr. Er hat nur noch Durst auf Blut. Schnell wurde ihm klar das er nun ein vollkommener Vampir war.Schmerzen vernahm Shi auch nicht mehr nur bei großen und tiefen Wunden wurde ihm erst weder bewusst was es hieß schmerzen zu spüren. Noch dazu lässt sein Erinnerungsvermögen nach. An seine Eltern kann er sich nicht mehr erinnern. Auch an das Gesicht seines Retters kann er sich nicht mehr erinnern.

Doch an das Gesicht seines Feindes kann er sich erinnern. Zumindest würde er ihn sofort erkennen wenn er ihm über den Weg liefe. Das Blut von Menschen hatte Shi nur selten getrunken und das auch nur in den größten Notfällen. Er trinkt lieber Tierblut.
Sollte ein Vampir wagen ihn nur anzufassen würde Shi keine Gnade zeigen und den Vampiren umbringen. Sein Hass gegen Vampire ist sehr groß. Und er hat sich geschworen jeden Vampir und Menschen auch wenn es ihm schwer fällt zu töten der mit seinem Feind dem Vampir-jagenden Vampiren zu tun

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung