login   anmelden   
 
Ja   nein   

Fotografie.

Viele sehen die Fotografie als große Leidenschaft oder das halbe Leben. Von so etwas kann ich bei mir auf keinen Fall sprechen, weil ich erst vor nicht all zu langer Zeit damit begonnen habe.
Mir macht das einfach wahnsinnig Spaß und es ist eher Zeitvertreib als ein großes Hobby. Naja, mal schaun. Vielleicht entwickelt sich das ja noch.


Alle Bilder die in der Rubrik Fotografie zu sehen sind, habe ich selbst fotografiert.
Ich habe auch auf jedes Bild das ich selbst geschossen habe, meinen Namen geschrieben.
Ehrlich gesagt ist es mir egal ob ihr die Bilder kopiert oder Sonstiges. Ich würde mich sogar freuen wenn die Bilder euch gefallen und ein bisschen durch das Internet gehen :)
Und wer meint die Bilder als seine gemachten ausgeben zu müssen, der ist für mich einfach nur ein wenig lächerlich. Ich habe zwar auch schon wirklich wunderschöne Bilder gesehen, aber ich würde nie auf die Idee kommen diese als meine auszugeben. Naja muss jeder selber wissen.
Ich hoffe sie gefallen euch wenigstens ein bisschen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung