login   anmelden   
 
Ja   nein   

Musik.

Selber mache ich keine Musik. Und ehrlich gesagt habe ich auch noch nie daran gedacht damit anzufangen.

Auf dieser Seite will ich euch einige Lieder vorstellen, die mir persönlich sehr viel bedeuten, mir einfach unglaublich gut gefallen oder mich faszinieren.

Jaybee - Die Liebe meines Lebens

Jaybee - Die Liebe meines Lebens

Dieses Lied finde ich persönlich einfach atemberaubend. Diese Melodie. Dieser Text. Einfach alles. Ich verbinde mit diesem Song sehr viel. Vorallem eine ganz bestimmte Person. Wenn ich das Lied höre bin ich jedes Mal sprachlos und immer wieder kommen mir die Tränen. Dieses Lied geht nicht einfach nur in mein Ohr und hört sich toll an. Nein. Es berührt tief in meinem Inneren mein Herz.

Blind - Half a Dream away

Ein, meiner Meinung nach, sehr emotionales und schönes Lied. Ich bekomme jedes Mal aufs neue Gänsehaut und kann mich gar nicht satt hören :)

Blind - Half a Dream away
Keri Hilson - I like

Keri Hilson - I like

Partystimmung.
Diese Frau sieht einfach hammermäßig aus und hat eine fantastische Stimme. Das Lied weckt so viele Erinnerungen. Ich persönlich kann dieses Lied den ganzen Tag hören :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung