login   anmelden   
 
Ja   nein   

S a m y !

Mein Hund! Ich liebe ihn. Seit dem ersten Moment! Ich hatte zwei Hunde zur Auswahl, aber mir war klar: Ich möchte den Chaoten!

Ich wollte schon immer einen Hund haben, doch als wir noch in 'ner Wohung gewohnt haben, habe ich keinen bekommen. Der Umzug in ein Haus war meine Chance. Ich schaute immer wieder in Zeitungen nach Hunden und vor 4 Jahren an Karneval fand' ich die passende Anzeige. Züchterin verkauft Malteserwelpen. Also hab' ich Mama & Papa gefragt. Papa hatte dann angerufen und wir sind zu viert in die Nähe von Holand gefahren. Und dann bekam ich ihn zu Gesicht. Und mir war klar: ER GEHÖRT MIR!
Meine Mama & mein Bruder wollten den anderen, doch mein Papa und ich wollten den weißen Samuel Kaschmir.

Und so bekam ich meinen über alles geliebten Hund Samy. <3


Je t'aime.
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung