login   anmelden   
 
Ja   nein   

Die meisten von euch würden hier jetzt wohl ihre ganze Biographie hinschreiben, doch ich hab' eigentlich nicht so viel zu erzählen.
Ich bin ein ganz normales 16 jähriges Mädchen, welches in Hamm [NRW] lebt. Seit ungefähr 4 Jahren wohne ich mit meiner Familie [Mama, Papa, Bruder, Oma & Hund] in einem Haus. Es ist noch nicht fertig. Es fehlt noch eine ganze Seit. Meine Eltern wollten's eigtl. sofort renovieren, doch dann merkte man, dass es von Grund auf renoviert werden muss.
Mittlerweile habe ich ein schönes Zimmer. Es ist zwar klein, aber gemütlich. Lila Tapeten und drei weißte Streifen mit Bumen drauf. Für die meisten ist es zu knallig, aber ich fühle mich hier wohl und das zählt ja. (:

Vor einem halben Jahr habe ich die Schule gewechselt und gehe jetzt auf ein Gymnasium in Hamm. Ich bin zwar nicht die Beste, aber garantiert nicht die Schlechteste.
Nach meinem Abi möchte ich gerne Modedesignerin werden. Ich liebe Mode und ich liebe es zu nähen und selbst kreierte Sachen zu tragen. Das hab' ich wohl von meiner Mama.
Der Wunsch Modedesignerin zu werden hat aber auch was mit dem Reisen zu tun. Ich würde gern' die ganze Welt erkundigen. In Tunesien, Polen, Irland, Spanine, Holland & Deutschland [höhö. :D] war ich schon, aber ich möcht' gern' in die Staaten. New York, L.A., San Fransico, Chicago oder auch Paris. Ich möchte die ganze Welt sehen. (:


Nerd.tastisch!
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung