login   anmelden   
 
Ja   nein   

Manche Dinge müssen nicht zum anfassen da sein. Manche Dinge kann man auch nicht hören oder sehen. Sie müssen mit dem Herzen gefühlt werden. Doch wie fühlt man eigendlich mit dem Herzen? Ist es das Gefühl, wenn du unsterblich glücklich bist? Doch was genau ist wiederum glücklich? Glücklich ist, wenn alles um dich herum fröhlich erscheint. Du dir keine Gedanken machst. Du nicht an Problemen festhälst sondern fehlerlos bist. Viele vergessen aber vor lauter suchen nach dem Glück zu leben. Aber was brauchen wir eigentlich um bedingungslos glücklich zu sein? Ist es der Mann an unserer Seite, die beste Freundin, Erfolg oder Ruhm? Oder ist es auch einfach die Gewissheit, mit seinem Leben so zufrieden zu sein, wie es ist, mit all seinen Fehlern und Macken? Glücklich zu sein kann man auch, indem nur eine andere Person, die einem sehr Nahe steht, glücklich gemacht wird. Manche wissen nicht einmal was glücklich sein bedeutet, viele haben wahres Glück noch nicht empfunden. Manchmal ist man auch nur einen kleinen Moment glücklich, aber der kleine Moment reicht manchmal schon. Wahrscheinlich brauchen wir alle die Gewissheit, dass das was wir tun sehr wichtig ist. In Wirklichkeit kann man sich schon um einiges glücklich schätzen, wenn man nur ab und zu mal die Chance hat dafür zu sorgen,dass sich jemand, egal wer, ein kleines bisschen besser fühlt. Doch letztendlich zählen die Menschen mit denen man sein Leben teilt.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung