login   anmelden   
 
Ja   nein   

Weißt du was eines der schönsten Gefühle ist?
Wenn du mich ganz fest in den Arm nimmst,ich Deinen Atem
und Deinen Herzschlag spüren kann und alles um uns herum still ist,
es nur noch uns zwei gibt.
Ich bin so unendlich glücklich Deins zu sein.Und ich liebe dich ♥


"Du hast Angst, zu verlieren, was dich glücklich macht?", fragst du. "Ja", antworte ich. "Und trotzdem bist du glücklich?" "Ja. Oder nein, deswegen. Die Angst ist nicht bedrohlich. Ich weiß, ich werde vieles verlieren, aber noch habe ich es. In jedem Augenblick, der mich daran erinnert, bin ich glücklich darüber."




Wenn du ganz sicher wüsstest, dass die wichtigste und wertvollste Person, die du in deinem Herzen trägst, gleichzeitig die ist, die dich früher oder später ins Verderben stürzen wird, wäre es dann nicht das Klügste, sie von dir fort zu stoßen, egal wie weh es tut?


- Das Klügste vielleicht, aber nichts, wozu ich fähig bin

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung