login   anmelden   
 
Ja   nein   

ich möchte nur einmal wieder ein kleines Kind sein. Nur einmal wieder frei sein, nicht dem ganzen Druck ausgesetzt sein, und wenn ich weinen muss, dann nur weil ich hingefallen bin & von nicht's anderem. Und nur einmal nicht wissen, was Enttäuschung ist. Nur einmal nochmal ans Gute glauben und nicht wissen, wie verletztend manche Menschen sind. Nur einmal wieder ein kleines Kind sein : Sorgenfrei !

Nichts tut so weh, wie einen wichtigen Mensch zu verlieren.
Und wenn es der wichtigste Mensch in deinem Leben ist,
der Mensch der alles über dich weiß, dem du vertraust,
für den du um die ganze Welt laufen würdest,
nur um ihn zu sehen und zu umarmen,
der Mensch der dir halt gibt, der,
der Grund ist das du dich noch nicht selbst aufgegeben hat,
mit dem du lachen und weinen kannst, scheiße bauen,
aber auch einfach nur reden kannst,
er der einzige ist der dich richtig trösten kann.

Sie lächelte.
Doch in Wirklichkeit
spürte sie, dass das Ende naht.
Unaufhaltsam.
Unweigerlich.
Rollte es auf sie zu.

Sie lächelte.
Doch in Wirklichkeit
wusste sie, dass sie gehen muss.
Heute Abend.
Gleich.
Sofort.
Für immer.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung