login   anmelden   
 
Ja   nein   

Kennen ist das wichtigste in einer langen Freundschaft.!

Und ihr nennt euch Freunde?
Am liebsten würde ich euch selbst mal gerne fragen, was ihr unter Freundschaft versteht, denn irgendwie hab ich das Gefühl das ihr davon keine Ahnung habt. Auf jeden fall verhaltet ihr euch nicht so. Nur weil ihr euch gegenseitig „abffl“ nennt oder „scHadzZi“ ist es noch lange keine Freundschaft, auch euer Begrüßungen mit Küsschen links – Küsschen rechts gehört noch nicht zu einer Freundschaft. Denn zur Freundschaft gehört das man auf einander zählen kann, sich vertraut & nicht gegenseitges lästern & so. Das man für einander da ist in guten wie in schlechten Zeiten und sich nicht in den Rücken fällt. Und dazu gehört eine menge! Am meisten Zeit. Zeit, um vertrauen zu lernen. Zeit, um kennen zu lernen. Nur, weil ihr euch vor 2 Wochen gesehen habt, heißt es nicht, dass ihr euch kennt. Man fällt immer und immer wieder auf falsche Freunde rein. Erst sind sie deine Besten Freunde, und später werden sie zu deinen Feinden.

Menschen ändern sich mit der Zeit. Ob positiv oder negativ. Sie ändern sich einfach und man kann nichts dagegen tun. Meist will man das nicht. Weil man diesen Menschen zuvor einfach so mochte wie er war. Es gehört zum Leben dazu und alle müssen es aktzeptieren. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich auch daran.

Wenn man so einen Mensch auch nur für einen kleinen Teil verliert,
dann verliert man sich selbst.
Man verliert sein Herz, es zerbricht in viele kleine Stücke.
Und dann kommt der Schmerz.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung