login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das ist er, mein Freund, mein ein & alles.
Ich liebe ihn, über alles und jedem. Drei Monate sind wir schon zusammen. Und ich hoffe und glaube das noch viele Monate folgen werden.
Ich weiß, dass jetzt jeder sagen wird das ist nur eine "Jugendliebe" und die wird sowieso nicht lange halten. Ihr habt dann höchst wahrscheinlich recht, denn es kann nicht für immer sein, ich glaube das weiß jeder hier. Aber wir haben schon so schlecht und schlimme Zeiten durchgehalten, und mit meiner Eifersucht machte ich noch alles schlimmer, für mich zumindest, aber ich weis auch das zwischen uns richtige Liebe ist und ich weiß auch das es die heutzutage nicht mehr so oft gibt..

Ich könnte dir jetzt das übliche von wegen das ist mein Name, so alt bin ich und das sind meine Hobbys, und bla  bla bla, erzählen.

Aber ich fang' mal so an wie ich mich sehe; Ich bin ziemlich groß und werde oft schon auf 16 Jahre geschätzt, obwohl ich doch erst 14 bin. Meine Haare und meine Augen finde ich am schönsten an mir, ich weiß ein bisschen Ego und so, aber ich sag ja nur. Obwohl ich mir wünsche das mein Haare ein bisschen länger werden, aber irgendwie werden sie das nicht.
Naja, ich bin ein äußerst Eifersüchtiger Mensch, das ist eine Eigenschaft die ich am meisten an mir hasse. Du solltest an dieser Stelle vielleicht auch wissen das ich einen Freund habe, aber zu ihm später dann. Wenn man mich einmal beleidigt hat, bin ich meistens nicht lange sauer, weil ich finde, dass das Leben einfach zu kurz ist um die wertvolle Zeit mit Zickerein und so zu verschwenden.
Und ich find' auch die Schrift in Superweb ziemlich scheiße, weil es nach der Zeit irgendwie total schwer wird sie zu lesen.. :'D

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung