login   anmelden   
 
Ja   nein   

Man sagt ja, dass man auf die Meinung der Anderen scheißen soll. Aber mal ehrlich, es geht ja eigentlich nur noch darum, dass man gut aussieht, das man die "richtige" Musik hört, das man nicht zusehr auffällt und wo dazu gehört. Aber wie soll das bitte weiter gehen ? Wenn jeder gleich ist und jeder immer das selbe tut / anzieht / liebt / hasst und vieles mehr ? Unsere Welt würde zu einem Planeten werden, bei dem man immer der Menge angehören muss, weil man sonst ausgeschlossen, verarscht wird. Aber dann gibt es zum Glück auch solche Menschen, die sich trauen das zu machen was sie wollen. Und entweder werden sie Ausgeschlossen oder sie werden zum "Star" und jeder möchte wieder so sein wie der / die.
Es ist also ein ewiger Kreislauf, indem man entweder hineinpasst oder nicht. Und das liegt ganz alleine bei uns, wie wir uns gegenseitig sehen und was wir von dem / die anderen halten.
Ich bin prinzipiell so ein Mensch, der nicht gerne auffallen möchte, aber ich würde nie (!) etwas machen, nur um einer speziellen Gruppe anzugehören. Ich finde es sollte sich wieder alles ändern. Es sollte so wie früher werden, wo es noch so ziemlich egal war, was du anhast, welche Musik du hörst, etc.

Echt eine traurige Welt.

Wenn wir schon einmal bei dem Thema traurige Welt sind. Ich werde dich nicht damit voll schwafeln damit, dass ich finde das die 10-11 Jährigen noch kein iPhone brauchen und sie noch nicht trinken sollen, und so weiter. Aber wenn sie meinen das sie damit "cool" sind, sollen sie halt. Ist ja nicht mein Problem ob sie schlecht in der Schule werden und zum Alkoholiker..
Ich finde das echt unnötig, dass sich so viele Leute darüber aufregen und finden das sie selbst ja so cool sind, aber sie sollten lieber schauen, dass sie selbst ihr Leben auf die Reihe bringen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung