login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich wünschte jemand würde mich so sehen wie ich bin,
nicht das, was ich anhab'
nicht das, was ich sag'
nicht das, was ich als meine Meinung vertrete,
nicht wie ich aussehe...

"Ein kluges Mädchen küsst, aber liebt nicht; hört zu, aber glaubt nicht, und geht, bevor sie verlassen wird."
- Marilyn Monroe

Nur in der Mathematik kann man sagen, was richtig und was falsch ist.
Im richtigen Leben entscheidet es jedoch jedes Herz fuer sich.

©by me&'vanny. (:

*was ist eigentlich LIEBE ?!
wenn sich zwei Menschen begegnen?
alles füreinander tun würden?
ihren Weg zu zweit in die Ewigkeit gehen?
sich schwören es hält für immer...& dann?

Alles Schwachsinn!

NIEMAND bleibt für immer zu zweit!
NIEMAND geht mit einem anderen Menschen bis in die Ewigkeit!
& NIEMAND hat dich mal so sehr geliebt
wie ich es einmalt tat.

Liebe lieber den der dich liebt..
..anstatt einen der dich nicht mal ansatzweise verdient hat.


Ich träume lieber als mich mit dem Hier & Jetzt zu befassen..

- Weil du liebst. -

Weil du liebst,
weil du lebst,
weil du gibst und vergibst.
Weil du liebst,
weil du lebst,
weil du glühst und vergehst
wirst du geliebt
lass es passieren,
lass die liebe regieren.

Tagsüber bin ich so,

wie ihr es von mir erwartet:

stark, unverletztlich und fröhlich,

doch Nachts lieg ich stundenlang weinend im bett und weiß,

das morgen wieder alles gespielt werden muss

Liebe ist wie der Wind - man kann sie nicht sehen ; aber man kann sie fühlen .

Love is a rainbow, you don´t know where it starts and where it ends.

Die Liebe ist wie ein Gespenst alle reden davon aber wenige haben es gesehen.

Es gibt keine Rezepte um glücklich zu sein, jeder erreicht sein Glück auf seiner Weise.

Manchmal glaubt man, man hat die Vergangenheit hinter sich gelassen, bis man merkt, dass sie einen wieder einholt.

gerade hat mich ein einziger Gedanke glücklich gemacht... & dieser Gedanke bist DU !

wenn dir ein Junge beschreiben kann warum er dich liebt, liebt er dich nicht.. denn Liebe ist unbeschreiblich !

Männer sind wie Wale - immer in Tran, ein großes Maul und die meiste Kraft im Schwanz

Der einzige weg die wahre liebe zu finden ist, ihr zu begegnen ohne sie zu suchen

Was ihr habt, wisst ihr. Was ihr bekommt wisst ihr nicht!

Es ist komisch, wie leer ein Leben sein kann, wenn nur eine Person darin fehlt.

Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.

Eine Wunde, die du von einem Menschen bekommst den du liebst, verheilt nie richtig!

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.

Einmal fragte die Liebe die Freundschaft: "Wofür gibt es dich, wenn es ja mich gibt?" Sie antwortete: "Um dort ein Lächeln hinzu zaubern, wo du eine Träne hinterlässt!"

Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt sie sind immer für dich da!

So ist das Leben, sagte der Clown mit Tränen in den Augen, und malte sich ein Lächeln ins Gesicht.

Das schönste Freundschaftsverhältnis: Wenn jeder von beiden es sich zur Ehre rechnet, der Freund des anderen zu sein.

So put your arms around me and then stay there forever.

Nach meiner Meinung ist es nie zu spät oder in meinem Fall zu früh, der zu sein, der man sein will. Es gibt keine zeitliche Begrenzung. Fang damit an, wann du willst. Du kannst dich ändern oder so bleiben wie du bist. Es gibt keine Regel. Du kannst das Beste daraus machen oder das Schlechteste. Ich hoffe du machst das Beste daraus. Ich hoffe du siehst erstaunliche Dinge. Ich hoffe du erlebst Gefühle wie nie zuvor. Ich hoffe du begegnest Menschen, die die Welt anders sehen als du. Ich hoffe du lebst ein Leben, auf das du stolz sein kannst. Und wenn es nicht so ist, dann hoffe ich du reißt dich zusammen und fängst nochmal von vorne an...

Wenn ich falle, dann falle ich nur in Erinnerungen.

Ich falle nicht. Ich attackiere den Boden.

Das äußere Lächeln verbirgt oft die innere Trauer

Sag ihm, dass ich ihn geliebt habe. Sag ihm, dass ich ihn nie vergessen werde. Aber sag ihm nicht, dass ich es unter Tränen gesagt habe.

Mädchen vergessen, was sie wert sind, wenn sie verliebt sind. Erst wenn sie wieder wissen, was sie wert sind, können sie nach vorne blicken und vergessen.

Und ich hab so schön verdrängt, dass wir uns kennen

Wenn du nicht weisst was du willst,weiss ich was ich nicht will.

Häng dein Herz nie an Menschen… sonst ist es weg.
träume verleihen uns die Kraft, dort weiter zu machen, wo die Hoffnung längst aufgegeben hat.

Weine nicht weil es vorbei ist! Sondern lächle weil es so schön war!

When there is no darkness, how could we see the stars ?!

Du wirst niemals wissen,wie sehr ich dich geliebt habe,weil niemand eine verheilte Wunde fragt ob sie jemals wehgetan hat.
You don't need to know anything in life. Just the things you need to be happy.

Ist es nicht seltsam, dass alles gegebene zu haben immer noch zu wenig sein kann.. und nichts zu bekommen einem irgendwann zu viel wird.. ?

Würdest du dich Noch einmal Entscheiden, zu Mir zu kommen, würde ich alles machen, dich festhalten und Nie wieder loslassen damit du Für immer bei mir bleibst und Nie wieder Gehst !

Manchmal fehlt nur eine Kleinigkeit und die Welt ist wieder In Ordnung!

Wünscht sich nicht jeder eine kleine, heile Welt in der man nicht verletzt werden kann?

Manchmal muss man loslassen um glücklich zu werden!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung