login   anmelden   
 
Ja   nein   

TONIGHT, we are young.
So let's set the world on fire.
We burn brighter than the sun.

___Mir fällt keine Überschrift ein___

Wenn man gesagt bekommt, dass man nicht mehr lange zu leben hat, dann macht man so gut wie alle Tage, zu den unvergesslichsten. Genauso war es bei dir, meine Liebe. 5 Jahre hat man dir gegeben und es war grade mal ein Monat. Es war so, als hätten wir es alle gewusst. In deiner letzten Nacht sind wir losgezogen, irgendwohin. Lichter in der einen, die Bierflaschen in der anderen Hand. Wir haben gelacht, gesungen, getanzt, wir waren frei und für einen kurzen Augenblick vergaßen wir sogar, dass du in wenigen Stunden nicht mehr unter uns sein wirst. Du sahst so glücklich aus, Süße. 2 Stunden vor deinem Tod lagen wir alle gemeinsam, Hand in Hand am Boden. Wir sangen dein Lieblingslied und heulten uns die Seele aus dem Leib weil uns dann bewusst geworden ist, dass wir dich gleich verlieren werden. Nur du warst ganz ruhig...

Laura-Victoria- Elisabeth Kenner, ich liebe dich noch immer, wie am ersten Tag unserer Begegnung.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung