login   anmelden   
 
Ja   nein   

never good enough.s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Lorelei am 29.06.2012 22:45

Ich bin halt emotional :)

waldemar1 am 26.06.2012 19:56

der anonyme doofmann war ich. xd

am 26.06.2012 19:55

ja, hatte mich ausversehen nicht eingeloggt, vollspamen wollte ich dich dann aber auch nicht , mit demselben eintrag .. :o
oh, gute freundin :I
hm.. darf ich fragen, wie lange es her ist? oder bin ich dir zu neugierig? :x
liebste grüße♥

Lorelei am 26.06.2012 14:55

Auch wenn das jetzt komisch klingt aber ich musste bei dem Text voll heulen der ist so schön geschrieben und ich weiß nicht was ich dazu sagen soll ist einfach berührend...

am 25.06.2012 17:19

bittebitte, gerne!♥
war es eine verwandte oder eine gute freundin? :I

waldemar1 am 24.06.2012 21:44

ups. hab ich ja schon mal hier reingeschrieben. naja, immer und immer wieder beeindruckt.*-*

waldemar1 am 24.06.2012 21:44

oh mein gott! :o
hat dir schon mal jemand gesagt, dass du wunderschön schreibst?
und wah... wenn man weiß, dass man in wenigen minuten einen menschen verlieren wird, was mag das für ein gefühl sein. ;x
unbeschreinlich gute seite, bis jetzt.
liebe grüße,
xxx

buni am 09.06.2012 22:31

Ouhw vielen dank :]
ich deine auch (Y)

Dennis. am 02.06.2012 22:10

Ich werd mein Bestes geben, aber leider verzögert sich das bei mir immer so extrem. Ich hoff, bei dir kommt noch mehr (ich bitte förmlich darum :P). Der Anfang ist echt klasse! :)

alexis_ am 31.05.2012 18:51

schöner anfang! :)

waldemar1 am 27.05.2012 19:22

Hey,
deine Seite ist echt klasse!
Dein schlichtes Design, aber vor Allem, deine Texte o:
Du schreibst wundervoll(!) Ich wünschte, hier würde mehr stehen...
W ♥ W

seelenzart am 23.05.2012 18:48

ja das freut mich auch und ja.
das kannst du immer, wann immer du willst. ♥

seelenzart am 23.05.2012 14:31

okay gut.
ja, ich weiß ich bin momentan einfach dauerbeschäftigt mit allem, morgens schule, mittags nicht mal ne stunde wirklich zeit um irgendwas zu machen, muss das ganze haus aufräumen und blabla und dann ab ins krankenhaus und komm dann erst abends wieder heim. hausaufgaben und all das bleibt auch auf der strecke und meine noten kann man dadurch auch in die tonne kloppen. aber naja, wird ja alles wieder anders.
ja mir gehts ganz gut und meiner mutter auch und ja.
ich hoffe dir auch einigermaßen.
ach wie süß ♥

seelenzart am 22.05.2012 22:01

ach gott du bist total süß.
ich bin nur grade derbe müde, bin seit gestern kaum zu hause, nur bei mama im krankenhaus und ..grade bin ich einfach derbe müde, und deshalb wunder dich nicht wenn ich nicht so viel sinnvolles zurück schreibe :b
ich danke dir wirklich sehr, denn sowas von dir zu hören ist eifnach imer schön, denn deine seite ist selbst bombastisch, das weißt du hoffentlich, ich liebe es wie du schreibst, so sehr.
und dich liebe ich auch ♥

wolkenlos am 22.05.2012 18:44

mir gefällt dein anfang, sehr sogar
# weiter so ♥

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung