login   anmelden   
 
Ja   nein   

tja die kommunikation ist ein sehr weitläufiger begriff. hier auf dieser seite möchte ich euch meine wege zu kommunizieren zeigen. schaut einfach mal ein bisschen rum und schaut was ich euch sagen will hihi man kann den menschen ob mit musik, worten oder bildern verschiedene messages sagen. jeder mensch reagiert anders auf etwas. wenn ein paar menschen total schockiert auf bilder reagiern, was andere menschen wiederum völlig kalt lässt, reagieren die anderen sehr stark auf musik und wiederum andere sehr stark auf den ausdruck. im gesamten reagiert jeder mensch auf alle dieser 3 typen. bilder wirken oft am meisten schockierend, wobei auch die musik sehr stark in menschen eindringen kann und auch wörter.. schon allein bei einem streit, ist meist die verbale gewalt das, was einen menschen am meisten zerstört ..

soap & skin - spiracle

Auf was reagierst du mehr !? auf das bild oder auf die musik der musikerin anja plaschg, der band soap & skin .

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung