login   anmelden   
 
Ja   nein   

tja, die musik ist für mich das größte wunder auf der ganzen welt. es gibt kein zweites thema über das man soo viel nachdenken kann. über das man soo viel reden kann. naja über die liebe kann man vielleicht genauso lang reden und nachdenken. trotzdem. die musik ist für mich mehr wundersam. lieben kann jeder mensch (sofern er kein eisklotz ist) und wenn er schon keine menschen lieben kann, dann vl sein auto oder sein haustier oder das neue pc spiel. hihi. naja um wieder zur musik zurückzukommen. musik machen kann nicht jeder. ein instrument spielen auch nicht. aber komponieren, das können noch viel weniger menschen. ja und dann noch so unglaublich schöne und berührende musik zu schreiben, wie die klassische musik. unglaublich. unglaublich zu verstehen wie man für ein riesen orchester jeder stimme eine melodie oder begleitung zuschreiben kann. ist für mich einfach nicht verständlich und trotzdem befasse ich mich endlos viel damit. ich höre sie ständig, die musik, lese biographien über die menschen um hoffen sie und ihre musik damit besser verstehen zu können. funktioniert sogar :p
nicht, dass für mich die pop, indie, rock &&& . musik nichts ist. ich liebe es indie musik zu hören. natürlich nicht nur indie hihi ich höre viele verschiedene bands - weiter unten zu lesen - doch trotzdem bleibt für mich die klassik das schönste und größte das es auf der welt gibt. tjala, das war´s warum für mich die musik das wunder der welt ist. oder doch besser das weltwunder!? hihi

beste bands und musik (außer klassik) hihi

mono & nikitaman, bernhard eder, madsen, MGMT, peter licht, oasis, keane, coldplay, band of horses, hans zimmer, kettcar, seabear, texta, lasse matthiessen, a bird & a plan, the good the bad and the queen, naked lunch, placebo, nirvana, artic monkeys,

& tausend bands mehr .

lieblingskompnisten u beste musik überhaupt hihi

Anton Bruckner (Favoriten: 6, 7 & 4 Sinfonie)
Beethoven (Favorit: 9 Sinfonie)
Brahms (Favorit: Doppelkonzert für Cello und Violine)
Smetana (Favorit: Moldau)
Tschaikowsky (Favorit: Cappriccio Italien)

und vieles mehr .

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung